-
Beim Turmspringen lässt man sich aber nicht ins Wasser fallen wie ein nasser Sack (Ok, ich vielleicht).
Mut, ja. Aber wenn man mal schaut wo der Felix sonst so runter hüpft, war das eher ein Spaziergang. Bis aufs Trudeln, hätte nicht gedacht das er das überlebt. Ok, ist doch Sport :top:
-
Edmunt Hillary hat sich anstrengen müssen, Lindberg auch :p
Runter springen ist weder anstrengend noch Sport, aber ohne Frage spektakulär. Das war reines Entertainment und ja, ich habe es mir angesehen..ich bin ein Sensations-Lemming. Und warum? Weil "RedBull Strato" cool, klingt, weil es nach Weltall aussah und die Kapsel nach Raumfahrt. Grosses Kino :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Solange Schwarzfahrer und Falschparker in diesem Land das fällige Entgelt einer öffentlich finanzierten Leistung im gleichen Preisbereich "sparen", der Schwarzfahrer aber im Zweifelsfall sogar in den Knast gesteckt wird, während Schwarzparker sich übelst verfolgt fühlen und meist mit einer Handvoll Euros davonkommen, solange sehe ich das Problem nicht bei der Bestrafung von Schwarzfahrern.
Ein absurder Vergleich.
-
Was hat die LG Update-Politik mit einem Nexus zu tun :confused:
-
Natürlich sehen die sich ähnlich, sind auch beides Geräte von Google. Aber schön das LG am Zug ist :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Carsten....das fandest du geil? Respekt vor solchen Leistungen habe ich, er hat es gut gemacht, aber erstens sah man nicht viel (ich hatte den Live Stream auf Youtube benutzt) und zweitens finde ich, dass es zu viel tamtam war und drittens ist so ein Sprung aus der Stratosphäre wirklich gefährlich. Was, wenn es schief gegangen wäre? Die arme Ehefrau (?War das die Ehefrau?) hatte doch Mordsangst gehabt. Sah man ihr doch an. Also irgendwann endet so was wie bei Wetten Dass...
In dem Anzug und mit bisschen Übung hätte das jeder gute Fallschirmspringer geschafft und ob man aus 30, 500, 200 oder 40.000 Metern springt macht auch keinen Unterschied.
Aaaaaaaaaaaber:
Es kat keiner gemacht und Baumgartner hatte die Nerven sich jahrelang um Sponsoren zu bemühen. Der Aufwand an Geld war immens, es stand jedem Springer frei es ihm gleich zu tun, aber der Medienhype gehört Bull und Baumgartner. Das ist die respektable Leistung
-
Bilder von oben waren gut. Gelungene Aktion von Red Bull :top:
-
Eigentlich eine sinnlose Aktion :p