Mir egal. Risiko gehört dazu.
Beiträge von mostwanted
-
-
Spektakulär. Ich wette er dreht sich wie ein Kreisel und überlebt es nicht.
-
Es gab eine Kunstoff Vorrichtung, in der man Eier in ein eckiges Format pressen konnte. Ein Stapel Eier erwartete die erstaunte Familie am Frühstückstisch. Das war grosses Kino.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Das Komitee hat wie üblich eine Entscheidung getroffen, die irgendwo zwischen bizarr und grotesk changiert. Eine Welt, in der einem sogenannten "Friedenspreis", der von einem Sprengstoffproduzenten gestiftet und bereits mehrfach an Massenmörder und Terroristen vom Schlage eines Arafat oder Begin verliehen wurde, derartige Relevanz zubilligt, erscheint zumindest mir ein klein wenig aus dem Gleichgewicht geraten zu sein. Die Tatsache, daß das Staatsoberhaupt eines Teilstaates der "ausgezeichneten" Organisation, der tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus, durch seinen Sprecher erklären ließ, bei dieser Entscheidung könne es sich nur um einen Scherz handeln, spricht wohl Bände.Zuerst hatte ich den Eindruck du hast nur eine Meinung und keine Ahnung. Aber dann hat mich dein Argument überzeugt, dass der Tschechen-Vaclav so denkt wie Du.
-
Ich finde es peinlich, dann schon lieber ein lustiges Taschenbuch. Wenn retro, dann konsequent.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich dachte erst, daß der Textabschnitt die Zusammenfassung der darüber erwähnten Rezension darstellte. <-;<Wenn man Apple-Spielzeug oder Geschlechtsverkehr hat, dann sollte man sich nicht für Gimmicks und Comics interessieren? Aber daß ausgerechnet Men's Health die Unterhaltungsalternative zu Yps sein soll. Das ist doch eine Frauenzeitschrift für Männer. Vom Inhalt abgesehen würde ich mich ja schon wegen der Titelseite in der Öffentlichkeit schämen - und zwar nicht wegen der Titelfotos. Auf jeden Fall lieber Yps, alt oder neu. (-:=
Die Gimmicks waren für Kinder gedacht. Hat sich dein Geschmack was Comics angeht nicht verändert?
Dann kaufen, marsch marsch :top: -
http://www.ypsfanpage.de/specials/relaunch2012.php
Merkwürdige Mischung und ein schwachsinniger Versuch ehemalige Leser zu reanimieren. Ich hatte früher auch YPS, aber meine Gimmicks heute kommen von Apple und anstatt karierter Kängurus bevorzuge ich...nun zu YPS Zeiten hatte man keinen Geschlechtsverkehr und anderweitig Zeit totzuschlagen, aber heute? Mens Health oder so, aber kein YPS mit einer bunten Mischung aus Galileo, PM und was weiss ich was.
-
Das sind keine "eventuellen Sonderkonditionen" sondern ein Tarif mit ganz normalem Rabatt. So meine Erfahrung. Lediglich bei Merkmalen wie Student, Astronaut, Gewerbekunde muss natürlich der Nachweis geliefert werden. Selbst erlebt, das es geht.
Was sagt Vodafrank dazu?
-
Wie oft noch? Immer noch ja

-
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Auch ich habe mit dem Iphone 4s (weis) Probleme mit dem W-Lan. Zuhause habe ich einen Speedport W723V Typ A Router. Das Iphone findet zwar den Router und hält auch die Verbindung, nur dauert es ewig, bis ich z.B. eine Seite in Safari öffnen kann oder etwas herunterladen kann. Manchmal geht es ganz schnell, aber öfter ist es der Fall, dass ich warte und warte. Komischerweise habe ich das W-Lan Problem nicht bei allen Routern. Am Wochenende bei meinen Schwiegereltern lief das W-Lan über mein Handy problemlos.Meine Frau mit Iphone 4s (schwarz) hat keinerlei W-Lan Probleme, auch bei unserem Router zuhause nicht.
Ich hoffe, dieses Problem wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Klick mal auf den blauen Pfeil hinter dem Wlan mit dem Du verbunden bist und drücke "Lease erneuern".
-