-
Wenn es ein kontinuierliches Geräusch im Sekundentakt (evtl. auch 2-3 Sekunden) ist, kann es sich um den Kontrollton handeln.
Hier:
Der Prüfton bestätigt, dass das Handgerät im erweiteren Empfangsbereich des Repeaters korrekt funktioniert. Dieser Ton ist auf dem aktiven Handgerät hörbar solange es mit dem Repeater verbunden ist.
Um den Prüfton ein- oder auszuschalten, gehen Sie wie folgt vor:
1. Schalten Sie den Repeater aus (das Stromkabel ausstecken).
2. Schalten Sie den Repeater für 1 bis 5 Sekunden ein und schalten Sie ihn erneut aus.
3. Schalten Sie den Repeater erneut ein. Die LED auf dem Repeater blinkt langsam, schal-
ten Sie den Repeater wieder aus.
4. Schalten Sie den Repeater wieder ein. Der Prüfton ist nun ein- oder ausgeschaltet.
-
Wer nimmt den an so Umfragen Teil? Nerds die 20 mal am Tag auf den Netztest klicken und alleine dadurch schon Netzlast verursachen, haha :p
Das sagt Null aus, da nicht repräsentativ. Heute in FFM beim Apple Store plagte mich Langeweile während der Techniker werkelte und ich habe mal nach dem angeblich so grottenschlechten Tempo von o2 in der Innenstadt/Bankenviertel geschaut. Da waren es mit o2 1,5 im DL und 1,4 Upload bei 120er Ping. Wenn man bedenkt wie viele Menschen dort arbeiten und flanieren, kann ich damit leben. Manche haben das nicht als DSL Speed.
-
Genau, selbst schuld quasi. Gier frisst Hirn.
Ich mach das immer an einer Tankstelle, da wird auch das Geld geprüft.
-
Re: Braucht man mittlerweile einen Sicherheitsdienst um hochwertige Handys zu verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von flensi
Wenn ich derartige Meldungen lese ,frag ich mich ob man überhaupt man überhaupt noch etwas verkaufen sollte.
-ralf-
Ja, sollte man.
Oder fährst Du kein Auto mehr, gehst nicht aus dem Haus, verreist nicht und und und...
-
Für mich war es neu. Das ein 4" Gerät als "mini" bezeichnet wird, ist lustig :p
Für 250 Listenpreis (zzgl. Steuern) wäre es der Hammer, kann ich kaum glauben. Der Strassenpreis liegt ja immer weit drunter bei Androiden.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Aber was eine polizeiliche Meldung mit Schmarotzertum zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
A gibt beim Amt an, alleine zu Wohnen und bezieht ALG II. Gemeldet ist A in der A-Street. In Wirklichkeit lebt A aber bei und mit B. Wüsste das Amt dies, wäre es aufgrund der Zweckgemeinschaft zu Kürzungen der Leistung an A gekommen.
A vermietet seine Wohnung gegen einen monatlichen Betrag bar auf die Kralle an C, kassiert zudem den vollen anstatt den reduzierten Satz und schröpft das Sozialsystem.
-
Stimmt. Das ist unsinnig ohne Bestimmung der Wohnung. Man müsste also das Meldegesetz ändern und das auch kontrollieren. Damit könnte man Sozialbetrug und Schmarotzertum ausmerzen, wenn es kontrolliert würde - da sieht sich offensichtlich die GEZ in der Rolle des Aufpassers. Diese Behörde ist komplett nutzlos. Eintreiben kann das Finanzamt und kontrollieren die zuständigen Behörden.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
was mich an der ganzen sache etwas aufstößt ist die tatsache, dass der staat damit an noch mehr informationen über jemanden gelangt.
nämlich wer mit wem in einem haushalt lebt. diese informationsmöglichkeit werden die sozialämter sicher auch gerne benutzen...
Und? Deutschland hat eine Meldepflicht. Wer dagegen verstösst um die Gemeinschaft zu betrügen, hat Strafe verdient. Wie soll der Staat das prüfen? Fragebogen? Lol....
-
Kannst nach Gutachten abrechen.
-
Ok. Ich will gleich ne Menge kaufen, damit alle Lampen die selbe Farbtemperatur haben. Tendiere dann zu Philips.