Nokia Lumia 820 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mein Lumia 800 weiß ist auch glänzend und wirkt nicht billig, warum sollte dann das 820 was mit normalen Shells glänzt, billig wirken?

Ich finde es nicht billig.

Den Unterschied sieht man doch.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nö, ich meine den Unterschied durch das Material. Das 800/900 ist aus einem anderen Material, die 820/920 sehen "Plastikhafter" aus weil der Kunststoff spiegelt. Aber man gewöhnt sich schnell an das neue Aussehen finde ich.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Gerade ne Runde mit dem Lumia 820 gespielt. Verarbeitung war sehr gut, das Material gab auch bei sehr starkem Druck nicht nach und knarren oder quietschen war dem Teil eh nicht zu entlocken. Der Screen gefiel mir auch gut. Das glänzende Plastik ist gewöhnungsbedürftig, macht aber keinen Sooo minderwertigen Eindruck. Da fand ich den Deckel vom ATIV S deutlich schlechter.

Man kann übrigens LTE und UMTS einzeln abschalten, LTE only oder UMTS only geht aber nicht. NFC wollte in Zusammenspiel mit einem Android Telefon auch nicht so recht...

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    @ Max hast ein Paar Fotos gemacht?

Ja, sind aber nix geworden da Nokia die beiden Phones am Kabel hatte (warum?!?) Und es in der Bar extrem dunkel war. Nur die Bilder vom ATIV S sind gut, das Gerät konnte man ohne Kabel testen und daher auch mal ins Licht gehen :D

• @ Max nur so ;) bis es halt verfügbar ist, so viele Infos,Pics etc.. aufschnappen wie nur geht. :D
    Warten kann so nervend sein :D

Laut mein Netzbetreiber KW45 für's Lumia 820. Ich bin gespannt. ^^

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!