Hallo zusammen,
da bis zum 8.11.2012 die 100-Minuten-zusätzlich-Aktion läuft, informiere ich mich gerade über die Möglichkeiten, meinen Blue 100 Flex Young umzustellen oder zu verlängern.
Nun ist das Angebot bereits durch die unzähligen Varianten und Aktionen von o2 (100 Minuten-Aktion, 10%-Rabatt-Aktion, +1 Wunschnetz-Flat-Aktion, Festnetznummer-Aktion) schon unübersichtlich genug, jetzt kommt Datenwirrwarr von o2 selber noch dazu, wenn man Verträge ordern will. Man beachte die erste und die vorletzte Zeile:

Liebe Leute von o2, könntet Ihr Euch vielleicht einigen, ob der Tarif nun 24 Monate läuft oder nicht? Oder zumindest zuverlässig dazuschreiben, ob es sich um einen FLEX-Tarif handelt oder nicht?
Ich kapier gar nix mehr, so ein Angebotschaos frustriert mich. Hat jemand Rat?
P.S.: klar kann ich die Hotline anrufen, dann ist der Onlinevorteil aber auch weg. Kalkül?
