BASE ist von 500 auf 300 gegangen. Deshalb.
Beiträge von mostwanted
-
-
Ideal ist, man trifft sich preislich mit einem potentiellen Verkäufer/Käufer in der Mitte der aktuellen An-und Verkaufskurse. Aber die Reise ging schon so lange nach Norden. Mal sehen ob die 1700 USD/ 1OZ durchbrochen werden. Wenn man vorher wüsste was nachher ist...
-
-
Wir kennen den Grund nicht, aber gerade das komplette Abschalten der Karten macht mich stutzig. Evtl. gab es beim Vertragsabschluss Unregelmäßigkeiten in Form falscher Daten, deshalb frage ich mich warum keines der zahlreichen "Opfer" sich bei Blau nach dem Grund erkundigt?
-
Werbung lügt, klar. Aber das ist knallharter Betrug.
-
Was sagt Ihr zum Goldpreis?
1. Im September steigt der Goldpreis meist (Indien=Hochzeitssaison)
2. Wenn die Troika Griechenland den Hahn abdreht,wird Gold hoch gehen?Meinungen bitte
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Ich jedenfalls habe damals mein 3Gs nie mit meinem Galaxy S verwechselt. Wie könnte ich auch, Plastikbomber gegen Handschmeichler von aller oberster Kajüte.Dazu müsstest Du es aber in die Hand nehmen. Wer aufgrund von Fotos bestellt, hat diesen Vergleich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Blau verweigert (im normalen Prepaid-Tarif) ja auch Kündigungen und verweist die Kunden darauf, das Guthaben einfach abzutelefonieren. Mit den rechtlichen Anforderungen nehmen die das in Hamburg nicht so genau. :flop:Das Guthaben kann man anfordern, gar kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Bei mir häufen sich Beschwerden über blau.de bezüglich sofortiger Sperrungen.Ich habe bei einem E+ Händler selbst erlebt wie viele Verträge nicht durch gingen, die Personengruppen haben das wissentlich probiert und wussten vorher das kein Geld da war, da wurden Namen falsch geschrieben, Hausnummern geändert ect. - nicht schön.
Wenn Du viele Beschwerden bekommst, dann solltest Du den Kundenkreis wechseln. Schlimm genug, wenn man Verträge abschliesst und vor hat diese nicht zu bezahlen. So nach dem Motto "Da kann ich dann 3 Monate trotz Schuldenberg weiter auf Kosten Fremder leben". So Leute gibt es in rauen Mengen. Da werden dann Brüder, Schwestern, Onkel und Tanten bemüht. Offensichtlich hat bei Blau die Schufa-Abfrage nicht funktioniert bzw. wurde aus Kostengründen nicht durchgeführt. Frag doch einfach bei Blau nach, als Händler der E+ Gruppe dürftest Du doch eine Antwort bekommen.
Trotzdem finde ich die Einstellung unschön, ohne schlechtes Gewissen gleich nach Regelungen zu schreien, obwohl man wissentlich nicht zahlt.
-
Die neuen Geräte gefallen mir sehr gut, leider hat Nokia Fehler gemacht, man sieht es am Aktienkurs.
1. Preis wurde nicht genannt
2. Auslieferung hätte spätestens in ein paar Tagen erfolgen sollen. -
Ist die FN noch dabei? Für 32,50 gibt es nun 1 GB Traffic, geht doch.