ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die neuen Plastik-Teile glänzen ja wie Gummistiefel ...
Tatsächlich. Der Kreis schliesst sich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die neuen Plastik-Teile glänzen ja wie Gummistiefel ...
Tatsächlich. Der Kreis schliesst sich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Zu 2. ich zähl da keine 5 neuen Produkte...
1. iPod Shuffle
2. iPos Nano
3. iPod Touch
4. iPAd Mini
5. iPhone
Ok, weitere Thesen:
Mittwoch ist der 5 Tag der Woche (wenn man Rückwärts zählt).
Jaja,...iPhone 5, ok. Ich hätte auf "das neue iPhone" gewettet, gebe mich der Logik des Apfels aber geschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Schau dir mal den Schatten der Einladung an da ist eine 5 also wird es Iphone 5 heißen.
Der Schatten bedeutet:
1. Es ist 5 vor 12 für Samsung
2. Es kommen 5 neue Produkte (iPod Reihe, Pad Mini und iPhone)
:p
Ich warte eher auf einen neuen Mac Mini und ein neues Cinema Display oder einen iMac. Ob da was kommt?
Hier liegen noch ein MDA I und II bei mir im Büro. Tolle Geräte, aber in keiner Weise mit dem iPhone zu vergleichen. Das P800 hatte ich auch, das war dauernd kaputt - aber ein klasse Design ![]()
Böse Hacker. Da wird das FBI nicht erfreut sein, wenn man denen Daten klaut. Ab in den Knast mit den Dieben.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Von einem konkreten Hersteller über unbenannte Asiaten zu Rassismus wäre es nur ein kleiner Schritt,
![]()
Vom ignorieren von Tatschen, über das tolerieren von Urheberrechtsverstössen bis hin zum Diebstahl von geschützten Werken auch.
Was gibt es daran zu debattieren?
Die hätten dann überwiegend HTC, Motorola oder LG gekauft.
Verloren? Apple hat Kunden gewonnen. Reichlich. Mehr, als man auf der anderen Seite verloren hat durch vernachlässigen der "Pro" Fraktion.