Warum sollt eine Sprachflat bedroht sein? Je weniger gequatscht wird, desto eher lohnt sich eine Flat für den Anbieter.
Beiträge von mostwanted
-
-
Damals hat die Menschheit für einen Augenblick alles vergessen, was Sie so unzivilisiert macht. Es wurde gemeinsam gestaunt. Ein seltener Moment, ich hoffe meine Generation bekommt dazu auch die Gelegenheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Was hat Samsung mit der Sprachsteuerung von Android 4.1 zu tun? :confused:Oder ist das einfach nur Ausdruck einer Weltsicht, in der Apple grundsätzlich gut ist und Samsung grundsätzlich böse? Sogar so böse, dass sie sogar an Dingen schuld sind, die sie nicht einmal zu verantworten haben?
S-Voice ist doch ganz klar ein schlechter Nachbau von Siri. Warum hat Samsung S-Voice nicht vor Siri gebracht? Weil immer nur geklaut wird. Das ist Samsungs Philosophie. Vor Siri und dem S-Voice Klon, gab es nur mangelhafte Spracherkennung.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Stichwort Siri. Seit "Generationen" gibt es auf Android-Handys eine Sprachsuche und -steuerung. Apple bastelt ein wenig an dem Konzept herum, bringt unter großem Tamtam Siri auf dem iPhone 4s (worüber der gemeine Android-User nicht einmal müde lächeln würde) - und kurze Zeit später darf das Galaxy Nexus in den USA nicht mehr verkauft werden, weil die Sprachsteuerung von Android 4.1 nach Meinung von Apple gegen das Siri-Patent verstößt. Das ist lächerlich. Und die Tatsache, dass es Gerichte gibt, die dieser Argumentation folgen, bedeutet noch lange nicht, dass sie in Ordnung ist.
Müde lächeln? Du hast Siri schon mit der alten Sprachsteuerung verglichen? Und Samsung hat Siri kopiert, ganz klar. Denn erst jetzt hat das System halbwegs die Qualität. Apple legt Ideen vor, Samsung klaut.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ein Urteil von ein paar bestochenen, senilen Greisen und wie immer sind wir Verbraucher die Verlierer."Wir Verbraucher"? Ich Verbraucher habe mit Dir Verbraucher nichts gemeinsam, glaube wünsche und hoffe ich.
-
-
-
Das Samsung Design klaut sieht man doch. Warum hat man nichts eigenes auf den Markt gebracht?
Weil man nur klauen kann? Anscheinend:"Weniger Auswahl, weniger Innovation und potentiell höhere Preise", orakelte Samsung-Sprecherin Mira Jang.
Nokia,Motorola,Sony, BB , HTC und der Rest zeigen doch, wie es ohne klauen geht.

-
Wer sagt das Cortison schlecht ist?
Das mit "..unter 6 Jahren" hat folgenden Hintergrund: Aus ethischen Gründen gibt es so gut wie keine Studien mit kleinen Kindern - wie soll also die Unverträglichkeit getestet werden, selbst wenn das Alter keine Relevanz hat beim betreffenden Wirkstoff?Kirche=Dorf
Vor allem hysterische Kundinnen die"Cortison" schreien braucht kein Mensch.

-
Es ist für Griechenland auch besser, das Land ist kaputt. Einbrüche, Raubmorde - in ihrer Verzweiflung fangen die Menschen an zu plündern. Wurde mir heute Vormittag aus Saloniki und Athen berichtet, von "gut Bürgerlichen" die noch vor 12 Monaten normale Jobs hatten. Ich denke, in spätestens mit Einbruch des Winters der Euro Geschichte oder das Land pleite ist. Dann wird man so oder so zu den Waffen greifen müssen. Die einen um zu essen, die anderen um zu verteidigen.
Samaras hat erkannt was geändert werden muss, aber die Regierungsmitglieder hungern nicht. Die Reform kommt sonst ganz schnell von unten.