Ich sehe es einmal aus der Sicht der Griechen und einmal aus der Sicht meiner Brieftasche.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Jeder Hersteller hat halt mehr oder weniger gute Mediaplayer verbaut.Das hat nichts mit dem Mediaplayer zu tun, sondern mit dem mkv Format. Dort sind die entsprechenden Funktionen um auf jeder Hardware zu laufen, schlicht und ergreifen nicht implementiert. Man muss das Format ja nicht nutzen, alle Downloads gibt es bestimmt auch als AVI Container

Wer es braucht: Es gibt für wenig Geld extrene Mediaplayer die das problemlos auf die Reihe bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Woher hast du diese Info? Habe ich noch nirgendwo etwas von gelesen... Das wäre dann eher eine große Meldung wert, anstatt es hier in einem Unterforum mal eben zu posten
Das mit 128GB steht schon in Reparaturanweisungen/Materiallisten für Techniker bei Apple.
-
Ich glaube an geopolitische Gründe. Hat in Afrika ja auch funktioniert. In die Pleite treiben, dann melken.
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
".. befand sich der griechische Staat in den knapp 200 Jahren seit seiner Unabhängigkeit mehr als 50% der Zeit im Zustand partieller oder vollständiger Zahlungsunfähigkeit, was zumindest europäischen Rekord darstellt. (Von Honduras wurden selbst die Griechen noch getoppt.)
Und warum hat man Greece dann in den Euro geholt?
Ich bin mir sicher Samaras wird es tun, die harten Schnitte setzen.Der Bericht im Spiegel trifft es ganz gut wie ich finde:
-
Ja, das DU vorsichtig wärst ist mir klar, DU springst auch brav bei ohne gerufen worden zu sein. Wie ich Aussagen auffasse braucht Dich auch nicht zu kümmern. Klage oder schweige, aber schwätz net

Das Thema dreht sich im Kreis, hier geht es einigen vorwiegend um den Aufbau persönlicher Feindbilder und nur die wenigsten sehen mal über den Tellerrand. Titel ist "Ist der Politik überhaupt noch zu trauen". Man hat es geschafft Zwietracht zu säen in der EU. Beim ersten Anzeichen von Krise und Gefahr wird der Schwanz eingezogen, von so vielen Schreibtischhelden mit Tunnelblick. Wie soll Europa funktionieren, wenn hier in Deutschland schon Nachbarn streiten und klagen? Schade, das Sturköpfe glauben Sie wären bessere Menschen, weil Sie zufällig die "richtige" Staatsbürgerschaft haben. Als nächstes wird Spanien an die Reihe kommen. Da fehlt mir aber der Nerv. Ich gebe es auf. Dann schimpfen wir auf "..den Spanier". Wer Stiere schlachtet, macht auch den Euro kaputt,Bull and Bear... wusste man ja, hätte man sich denken können, ein Omen. Sollen Sie doch Mallorca verkaufen, die doofen Spanier.

-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Einige Korruptionsforscher in der Geschichtswissenschaft würden einwenden, dass die die nordwesteuropäischen Gesellschaften die Korruptionszahlungen einfach in offizielle Gebühren und höhere Gehälter umgewandelt haben.
Der Satz ist genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
tt-schenkt-jedem-user-500-euro.telefon-treff.de

Ich schau hier sonst nie rein. Ich scheine Euros zu wittern. :p
Ich spende meine 500 Euro dem Forum :top:
[Edit by Chris: Link angepasst]
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das ist alles die mentalität der griechen.
Volksverhetzung.

Dann soll Deutschland doch einfach die Zahlung einstellen, wo ist das Problem? Mein Opa hat übrigens auf Kreta gekämpft und Griechen geschossen, der war später sogar in der "Leibwache" vom debilen Adolf, unfreiwillig..damals musste man, sonst wurde man selbst entsorgt. Umgekehrt heisst das, meine Mutter und ich haben es auch so gelernt...Mentalität der Deutschen :eek:
Merkste was?
Und, für den Fall das Du nix gemerkt hast:
Versuche mal hier einen Handwerker zu bekommen. "Ohne Rechnung". Aha. Hätte ich aber gerne, wegen Garantie. "Dann wird es teurer". Soso. Angebote an Privatpersonen sind immer brutto. Hier gibt es auch schon eine Schattenwirtschaft. Am Frankfurter Flughafen arbeiten zig Fahrer die Harzt 4 beziehen, für paar Euros auf die Kralle. Damit prahlt man dann an Wurstbuden. Dieses Pack finanziere ich mit dem, was mir der Staat direkt abzieht. Will ich das? Nö. Ob ein germanischer Hartzer den deutschen Staat betrügt oder ein griechischer Schmarotzer den seinen ist mir persönlich egal.
Es fehlen Politiker die sagen was Sache ist, ohne Stammtisch zu sprechen. Aber es wird so gehandhabt: Crash ja, aber nicht in meiner Legislaturperiode und möglichst mit Fingerzeig auf einen Sündenbock.
-
Offensichtlich informiert man sich doch in jenen Medien, die man angeblich nicht zu Rate zieht.
Da steht der berühmt-berüchtigte "Rentner mit 50" auf Seite 1