-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Telefonstatus lesen und identifizieren
Ermöglicht der App, auf die Telefonfunktionen des Geräts zuzugreifen. Eine App mit dieser Berechtigung kann unter anderem die Telefon- und Seriennummer dieses Telefons ermitteln und feststellen, ob ein Anruf aktiv ist oder mit welcher Nummer der Anrufer verbunden ist.
Ja, kann. Diese Funktion braucht man als Entwickler um die APP abschalten zu können, wenn ein Anruf eingeht.
Edit:
Hier lesen
http://www.mobiflip.de/android…-und-ihre-berechtigungen/
-
Zitat
Original geschrieben von Killer87
Ne stimmt auf keinen Fall.
Ich hab einen Traumvertrag erhalten, also ich liebe o2:)
Als Student und Selbstständiger:
Allnet-flat,
SMS-Flat,
1,2GB Fullspeed,
60 Auslandsminuten,
30 Tage Gratis EU-Surfen pro Jahr
24,95€ :top: DANKE o2
Alles anzeigen
Die 30 Tage surfen Aktion gibt es doch gar nicht mehr?
-
Warten bis das neue iPhone kommt, dann das 4s mit 16GB günstiger ergattern. Wenn finanziert werden muss, das ganze mit Schubladenvertrag hier im Forum machen. Ist wesentlich preiswerter.
Wenn Dir das Lumia gefällt: Online über o2o.de bestellen, testen. Melde Dich selbst als Reseller an und kassiere 20 Euro Provision für 60 Sekunden Arbeit.
Edit: Klar ist das iPhone 4 noch flink. :top:
-
Ja, hatte ihn angeboten bekommen.
-
Quatsch, von seriösen Firmen geht keine Gefahr aus. Das liesst sich nur tragisch. Wenn z.B. da steht "app hat zugriff auf Telefon ID..." dann klingt das nach James Bond, einziger Zweck ist aber das die app abgeschaltet wird während ein Anruf rein kommt.
-
Fonic ist die Kavallerie, kann doch nicht sein das o2 zum Billigheimer mutiert während BASE Premium Preise nimmt. Wenn meine Quellen stimmen, wird Fonic in Kürze reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Darf ich die Mods mal fragen, wie sie zu dem Thema Amazon.de-Gutscheine stehen? Diese wurden für 35€ gekauft, werden hier jedoch für 45€ weiterverkauft. Bei der Anzahl von 13 Gutscheinen ungefähr der gleiche Gewinn den ich mir gehofft habe.
Für was er die Amazon Gutscheine kauft ist doch egal, solange sie UNTER Wert angeboten werden.
-
Von Haptik und Sprachqualität her sind ein 701 (Noch dazu super Ablesbarkeit im Sonnenlicht) oder ein N8 (gute Kamera) tolle Geräte. Bisschen surfen, Email, Navi - dafür ist es ideal. Da ich bisher keinen BB 9105 als kleines Urlaubshandy erwischt habe, werde ich wohl ein gebrauchtes 701 als "Reisehandy" nehmen.
-
Wo soll das stehen mit 50%? Das steht dann nur auf der Rechnung, jetzt jammert doch nicht gleich rum. o2 ist mit Sicherheit keine Klitsche, wenn es eingetragen wurde, wurde es eingetragen. Glaubt ein bisschen an o2. :top:
-
In der Geschichte fehlen mir noch Salafisten, Rechtsradikale, Psychoten, Außerirdische Lebensformen, die CIA, Vatikan Dokumente, Beweise einer gefälschten Mondlandung und - seien wir ehrlich - mehr Sex und nackte Haut.
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Leider war die Kamera am beschlagnahmten 4S, geht nicht 
Der war gut 
Aber hey, Nr.6 lädt das Dokument bestimmt gerade hoch, nicht so pessimistisch meine Herren.