Irgendwann endet jede Aktion, um durch eine andere Aktion ersetzt zu werden. Sonst würde uns doch langweilig werden ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Fradi:
Leider haben 80% meiner Kunden kein WhatsApp und wenn ich 10 Euro für die SMS Flat zuzahle spare ich nix, da brauch ich nicht wechseln.

Worfinator:
Ja, 300 sind knapp. Wird generell Zeit das auf 500 zu bringen.
-
Ihr braucht alle keine SMS Flat mehr, wie ich sehe :p
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
THXBerichte mal, sind gespannt :cool:
-
Kannst Du das mal irgendwo hochladen?
-
-
Stimmt schon, aber wenn ich da noch 10 Euro für ne SMS Flat buchen müsste, wäre mein Vorteil dahin und 24 Monate sind 24 Monate. Dank Vodafranks Einsatz (damals, im Jahre 2009) fahre ich recht günstig mit o2

Dafür kann ich mit der HZ nix anfangen, ohne die Weiterleitung (kostet) macht das keinen Sinn und wenn ich an der Supermarktkasse stehe brauche ich auch keine FN Anrufe, weil der Anrufer schliesslich davon ausgeht das ich im Büro sitze und betriebsbereit bin, anstatt "..ich rufe zurück, is grad ungünstig" ins Telefon zischen zu müssen, während vor mir Kinder heulen und hinter mir über Käsepreise diskutiert wird.
-
Vor 2 Minuten gab es den noch, ich wollte aber nicht, da die SMS Flat fehlte.
Edit: Eben beim meckern über den virtuellen Arschtritt sagte man "..VVL Abteilung jetzt geschlossen, morgen neues Angebot..."

-
Ich habe ihn eben angeboten bekommen für 19,99 (als SoHo Kunde), aber ohne die SMS Flat. Habe mir Bedenkzeit erbeten und gefragt ob das Angebot bis morgen im System hinterlegt werden kann und -zack- hat der Mitarbeiter den Chat beendet. :confused: