-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Was für ein sinnvoller Beitrag. Er wird schon wissen warum er downgraden will.
Aber wieso sollte der Anbieter das machen, ohne einen Teil als Ausgleich zu fordern? Vollkaskomentalität. Vertrag ist Vertrag. Verstehste jetzt? Wenn der downgrade zu teuer ist, dann den Vertrag behalten.
-
Dann behalte doch den jetzigen Tarif? :confused:
-
Ich habe Vodafrank erst vor 2 Tagen meine kompletten Daten geschickt und heute kam die SIM von o2 hier an, unter 40h von der Email bis zur nutzbaren Karte. :top:
DPD, ohne Ausweis...wollte nicht mal wissen wer ich bin 
Schnellster Service bisher in meinem Mobilfunkleben. 
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Naja, die Papierrechnung ist eben mit zusätzlichen Kosten verbunden
Nein, eine Papierrechnung ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden, sondern gehört zum normalen Aufwand. Man versucht zusätzlich Geld zu sparen, zu Lasten der Kundschaft. Muss jeder Rentner Internetzugang haben?
Auf der anderen Seite macht man Kundenadressen zu Geld, indem um Freigabe von"Fremdwerbung" gebeten wird. Warum nicht mit pfiffigen kombinieren, und die RE zu einem Kundenbindungsinstrument machen, auf das sich der Kunde freut?
-
Das Handy des Opfers braucht man wohl. Reines abhören geht mit anderen Mitteln, aber 90% der Handynutzer schwätzen so laut, da muss man sich nur an den Nebentisch setzen oder hinter die betreffende Person stellen, im Supermarkt z.B. 
-
Da zahl ich 34,50 für, mit SMS Flat und BB Option. Im o2o "Special". Zeit, die Hotline zu nerven... :p
-
Damit Bill ihn wieder überholen kann? :p
-
Ok, ich brauche neutrale Abhörmonitore neben dem Bildschirm, hatte Genelec 8020 BWM dafür - für meinen Einsatzzweck klingen interne Lautsprecher nach nix. Dachte weil Du was mit Video sagtest, der Ton macht das bewegte Bild erst rund :p
Oder werte deinen Arbeitsplatz mit den harman kardon soundsticks auf.
Aber ok, Kaufberatung Monitor ist das Thema 
-
Wer sagt das er gelogen hat? Vergessen? Übersehen? Selbst gedacht, es ist alles da? Gefressen wird er die Teile nicht haben.
Erster Schritt: Sagen was Sache ist 
-
Lautsprecher im Monitor müssen abgeschirmt werden, klingt auch nix. Besser schicke externe Speaker.