Seine Bekannte wird ihm was vom Pferd erzählt haben. Er sagt ja nicht worum es geht :cool:
Beiträge von mostwanted
-
-
-
Da sie Info aus dem Bekanntenkreis zu kommen scheint, ist es wohl nur warme Luft, die nach oben steigt und den TS irritieren soll

-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
ich glaub kripo...also hat auf jeden fall was zu sagen.Dann wird er sich sicher nicht in die Nesseln setzen.
So was hier ist wahrscheinlicher, wenn man privat schnüffelt:
http://www.flexispy-handyueberwachung.de/spy-handyüberwachung/android-handyüberwachung/
-
"Freund bei der Polizei" ist gut. Füttert der Diensthunde, pflegt den Fuhrpark, spült in der Kantine, ist Schutzpolizist, arbeitet als Zielfahnder beim BKA, leitet das Präsidium...
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Kauf dir ein Neugerät bei einem Anbieter der einen Pixeltest gleich mit anbietet.
Dann bist Du auf der sicheren Seite und hast auch noch die Garantie die bei Gebrauchtgeräten wegfällt.
Kostet aber einen Euro mehr - aber da Du ja eh deine Spezialwünsche mit dem Format hast wird der extra Aufwand wohl in Ordnung gehen. Im Übrigen sind 1 oder 2 kaputte Pixel sogar im Standard als verkaufbar.Rausgeschmissenes Geld. Zuhause testen, wenn ein Pixel stört -> zurück damit. Aus Gründen des Stromverbrauchs empfehle ich LED Monitore.
Ansonsten ist alles gesagt von Gallium, prad.de ist erste Wahl bei der Recherche und der Anbieter für Gebrauchtwaren auch.
1. Eizo
2. NEC / DellHier gibt es gute Geräte vom Hersteller mit Garantie:
-
Ok. Mal sehen was Fonic bietet, die werden um eine günstige Flat nicht herum kommen - oder zumindest ihr teures 500er Paket um 50% verbilligen. 14,95 für 250 Minuten und 250 SMS bei 300 MB Daten z.B.
-
Und wo da? Da steht "Prepaid Forum". Welches? Hier? Dort? Wenn dort, wo? Wenn hier: Wo?
-
Re: Preissenkung bei den Fonic et al. wegen 6cent Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Hallo,habe grade im Prepaid Forum von der - ja doch recht amtlichen - Preissenkung bei Prepaid Tarifen gelesen.
Ich bin noch bei Fonic und tue mich schwer zu wechseln, auch wegen der Kosten fuer die Rufnummermitnahme.
Also, was vermutet ihr, werden die "Grossen" die Preise auch senken?Viele Gruesse
Wo steht das? Da treibe ich die Kinder hin, weg von dem schrecklichen E Netz :p
-
Was wäre die Alternative?