Ich dachte Elop ist im Vorstand?
Beiträge von mostwanted
-
-
Wir kennen den Deal mit MS nicht, aber das der Aufsichtsrat das genehmigt, verwundert schon.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mit dem iPhone 4 kein Problem - solltest du deiner Frau wieder abnehmen und ihr stattdessen dein 3GS in die Hand druecken
Die bessere Ausdauer war eines der Hauptargumente fuer das iPhone 4.
Da ist es besser das Thema "Handy" nicht mehr zu erwähnen.

Letztes Statement war vor 24h: "Lass mich mit dem Thema in Ruhe, kauf was Du willst aber DANN BEHALTE es, dauernd kommt was neues, es wird gedrückt und geschüttelt und dann geht es zurück, ich verzichte auf diesen ganzen Kram und Du solltest nicht den ganzen Tag in irgendwelchen blöden Foren rumhängen wegen EINEM HANDY, mach lieber was sinnvolles in der Zeit...".
Jaja
Aber während langweiliger Downloads kann man doch bisschen was erkunden, vor allem wenn es um so wichtige Dinge wie Handys geht 
Ok, btt, das 4er war da schon zu schlapp und als iPod Ersatz langt mir das 3GS, wenn es denn heute endlich kommt das neue Spielzeug - o2 liefert jetzt mit DHL, was mich erfreut. Trotzdem habe ich einen Blick auf das N8 geworfen, Nokia hat schon was, vom Design her.
-
Ja, kann man mit dem iPhone perfekt. Aber führe mal nach einem halben Tag an dem das Gerät an war 1-2h Gespräche und geh dann am Abend noch was futtern, dann ist der Akku platt bis Du im Auto sitzt oder Zuhause/Hotel bist.
Ich habe im Büro schlechten Empfang, wenn ich unterwegs bin bei Kunden zu Veranstaltungen, kann ich nicht mein Handy irgendwo an eine Steckdose klemmen und so Tage gehen manchmal von 10:00 bis 04:00 an denen Du nur unterwegs bist zu Fuss. Und Mittags beim Metzger ums Eck auf ne schnelle Rindswurst das Ladekabel über den Tresen schieben geht auch nicht

-
Grössere Sachen kannst Du über Wlan laden. Bei Nokia gefällt mir, das vor dem generieren von Kosten immer Warnungen erscheinen, wenn das Handy online gehen will :top:
-
Abschlussprüfung in einer dem Ausbildungsberuf entsprechenden Fachrichtung, garniert mit Berufspraxis, sollte ausreichen. Genau dafür ist die IHK da, einfach mal den zuständigen Sachbearbeiter deiner IKH löchern

Ob Du die Studienvoraussetzungen erfüllst, kann ich Dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Das hat so mit Abstand keiner geäussert. Aber der Hauptnutzen von Smartphones ist nun mal Social Networking, dazu zählt neben Mail, auch Twitter, Skype, Facebook und Co.Tschuldigung, aber Email zählt da nicht dazu.

Twitter, Skype, FB - ok. Ich bin bei allen mehrfach (Für einzelne Marken) vertreten, aber vorwiegend aus beruflichen Gründen. Vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich 10-12h am Tag online bin, da fehlt wohl der Reiz das auch privat so zu machen. Wenn man den ganzen Tag z.B. als Techniker, Handwerker oder in einem Beruf mit Kundenkontakt arbeitet ist das mit Sicherheit klasse, in der Freizeit permanent online sein zu können.
Ich nutze in erster Linie Smartphones, weil man viel Platz zum scrollen durch Kontakte hat und viel Text bei Email/SMS lesen kann. Dazu noch bunte Bilder in guter Auflösung, wozu kann ich Farbe sehen. Als ich noch Windows Nutzer war, haben beim Wechsel von NT auf XP viele gejammert "..ihhh..wie bunt, hässlich". Mir hat das von Anfang an gefallen, wozu sieht man sonst. Nokia hat nur noch einen Vorsprung beim Design, da finde ich die Marke klasse und da schlägt ein grünes oder blaues N8 jeden XYZ feature Boliden in tristem Korea Design.
Aber der Grossteil der Nutzer schielt auf fettes Display und Rechenleistung, dazu bunte icons und 2,5 Mio Apps. Manchmal denke ich, ein Android mit Symbian Oberfläche (Wie Sense) wäre doch der richtige Weg gewesen. Aber MS hat wohl genügend Kohle gehabt, um Bedenken auszuräumen.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
Symbian Anna ist ja schon ziemlich gut würd ich sagen. Bei meinem Galaxy Ace hatte ich auch mal ne Zeitlang Animierte Hintergrund Bilder aber die saugen sowas von meinen Akku leer, das ich die sofort wieder gelöscht habe. ich finde sowas irgendwie nicht besonders sinnvoll wenn die Hintergrund Bilder extrem viel Akku verbrauchen.Stimmt. Aber das sehen die Leute irgendwie nicht. Vielleicht ist es auch egal, wenn man um 18:00 Uhr Zuhause ankommt und im Job kein Handy dabei hat. Dann spielt man bis 23:00 rum und ist zufrieden. Ich muss halt tagsüber viel telefonieren, da ist Akku wichtiger als Spielkram, deshalb verwendet mein Weib das iPone und ich renne mit dem 5230 durch die Gegend

-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Denk mal genau nach warum Nokia in der jetzt etwas eingezwickten Lage ist? War da nicht die Geschichte, das Nokia kein Konkurrenzfähiges Smartphone OS hatte und mit dem altgebackenen Symbian gegen iOS und Android nicht ankommen konnte?Genau den Lebensstil welchen die heutigen Smartphone User ausleben, hat Nokia verschlafen (Apps, Social Networking, Fun, Gaming, usw), und als sie aufgewacht sind, war es leider zu spät, da die Konkurrenz schon 1 Jahr voraus war…
Wenn jeder das Anwender-/Benutzerprofil von "HappyDay989" hätte, wären Apple und Google noch immer kleine Peanuts gegen Nokia - denn wer brauch schon Touchscreen, Facebook und co... Aber wenn man den aktuellen Aktienkurs ansieht, scheint das nicht der Fall zu sein, denn der hat heute mal wieder ein 1-Jahres-Tief erreicht...
Klar, den Trend hat Nokia verschlafen. Ich verwende beruflich und privat nur Apple Systeme, dem iPhone habe ich mich anfangs nur wegen der Zwangsbindung an die Telekom verweigert und ja, es war HART weil ich diese Spielzeuge grundsätzlich liebe. Aber es sind eben Spielzeuge.
Trotz iPhone(s) im Haushalt verwende ich für das geschäftliche Blabla lieber ein Siemens Tischtelefon und ein Nokia Handy. Ok, das sind auch "Smartphones", aber die werden als Handy genutzt. Das N8 gefällt mir auch und ich werde mit Sicherheit die nächsten Monate eines kaufen, aber nur weil es mir optisch gefällt wegen dieser verdammt sexy Farben. Trotzdem ist NOKIA dem Trend meilenweit hinterher, da hilft alles nichts. Das fängt bei Kleinigkeiten an, animierten Hintergründen z.B.
Wisst ihr welches Telefon ich eben in der Hand hatte und gesagt habe: "Wow"? Ein LG Optimus P500. Fühlte sich super an, lief gut (ANDROID!) und erfüllt wohl alle Anforderungen die ich so an ein Telefon hätte. Preis? 150 Euro!
Ich glaube Nokia hat noch Glück, dass etliche Hersteller ein noch schlechteres Marketing betreiben. Mir persönlich gefällt das neue Symbian, aber dem Grossteil der Smartphone Nutzer wohl nicht.
-
Dich muss man anrufen wenn man Dich besuchen will? Wie spiessig! Und wenn man mit Dir weggeht, hängst Du den ganzen Abend am Telefon und tippst an deinem Smartphone rum? In meinem Umfeld gehört das nicht zum guten Ton, lässige Jungs lassen das Ding aus wenn Fun angesagt sind, ausser man steht am unteren Ende der Nahrungskette und muss auf Anrufe warten

Was das ganze mit dem Untergang von Noia zu tun hat weiss sich nicht, aber hört doch auf dem gegenüber Euren Lebenstil aufzwängen zu wollen

-
Den Fehler hatte ich bei einem 2323, versuche mal ob es mit einer anderen SIM auch auftritt?