4er ist schon besser, keine Frage. Meines habe ich aber meiner Frau gegeben, mir gefällt die alte Form des 3er gut. Retro Trip
Am schönsten finde ich immer noch das 2G, ich hoffe das iPhone 5 bekommt wieder Alu und Kurven.
Beiträge von mostwanted
-
-
Prima, das ist das A und O

-
Danke für die Info. Aber die reinen Kontakte funktionieren in beide Richtungen?
-
Verwendet einer von Euch das N8 mit einem Mac? Funktioniert der Sync via iSync bzgl. Kontakten und Kalender reibungslos?
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Das 3GS kauft man jetzt nicht mehrEcht? Ich habe eines bei o2 bestellt, für schlappe 350 Euro. Zum telefonieren und als iPod langt das völlig

-
Bielefelder, ich empfehle einen Grundkurs Volkswirtschaft oder einen Aluhelm gegen Erdstrahlen :p
-
Alles verwirrend. :confused:
-
Die Karte ist gesperrt, Panik würde nichts an der Situation ändern. Sachliches Vorgehen schont die Nerven und ist zielführend.
-
Re: Hohe Telefonrechnung, nicht durch mich verursacht
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Ich weiß nicht wo die entsprechende Simkarte ist.
Gibt es irgenwelche Urteile, über so plötzlich entstehende Kostet?Vollkasko Mentalität. Du schliesst einen Vertrag ab und nutzt ihn nicht, entscheidende Frage: Wo ist die Sim-Karte? Du lässt Dir das Zeugs klauen und plärrst dann nach "Urteilen". Selbst schuld,oder? Ab zur Staatsanwaltschaft, Anzeige erstatten. Anhand der Nummern wird man den Nutzer sicher ermitteln können.
-
Was heisst "Wegen OVI"? Wegen OVI generell? Wenn er auf die App Spielerei steht, bleibt - wenn man kein iPhone mag - nur ein Android übrig. Frag ihn doch selbst, bei Handys als Geschenk für Jugendliche liegt man schnell daneben. Oder schenke einen Gutschein.