Ich würde 1und1 fragen was zu tun ist
Beiträge von mostwanted
-
-
Wir sehen das alle so, aber es ändert nichts daran. Wem das Verhalten nicht gefällt: In Laufzeit wechseln oder: bye bye o2.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das normale Support hat sowas zu wissen!
An wen sollen sich Kunden sonst wenden? An den Papst?Zu Fragen ab wann man gekündigt werden KÖNNTE ist sinnlos, solange es keine festen Kriterien dafür gibt ab denen ALLE gekündigt werden

Wende Dich an die Pressestelle, da bekommst Du auch keine Antwort, weil o2 es nicht kommunizieren möchte.
-
Wenn es interne Richtlinien geben würde die einer grösseren Gruppe Mitarbeiter bekannt wäre, dann wären diese schon irgendwo in den Weiten des www publiziert worden. Der normale Support muss das auch gar nicht wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Dass Kunden in den USA für diese "komfortablen" Fesseln auch noch 25 Dollar jährlich zahlen werden, ist wohl der Gipfel an Marketing-Genialität: der Kunde zahlt auch noch für seine eigene Versklavung, aber Hauptsache, es ist schön bequem.
Allerdings macht Apple dies nicht aus Angst vor Nokia und Symbian (schade), sondern vielmehr, weil Android Apple Marktanteile in großem Stil abnimmt. Da findet sozusagen gerade der Tausch "Pest gegen Cholera" statt.

Die 25 USD sparen Zeit und evtl. kosten für einen Upload. Das System erkennt gekaufte bzw. vorhandene Songs auf deinem Rechner und stellt diese in der Cloud zur Verfügung - ohne das du das Zeugs hoch laden muss. Das wäre mir auch 25 USD wert.
Android läuft auch ca. 40 Geräten diverser Hersteller, iOS nur auf dem iPhone. Der Vergleich ist also müssig.
-
Leuchtet ein, aus den Gründen ist mein Haupttelefon auch von NOKIA. Als Apple Nutzer kommt noch das perfekte abgleichen mit dem Mac via iSync dazu.
Klar, das kann das iPhone besser
Aber das lasse ich ungern in den Dreck fallen, wenn ich mit dem Nachwuchs die Spielplätze unsicher mache.NOKIA baut gute Geräte, das Design gefällt mir. :top:
-
für mich wäre es wichtig folgende Fragen beantwortet zu bekommen, vielleicht kann ein User Licht ins Dunkel bringen:
1. Sind von den bisherigen o2o Kündigungen auch SoHo Kunden betroffen, oder nur Privatleute?
Schliesslich wird von o2 bei GK ein anderer Maßstab angelegt.2. Machen von o2 gekündigte o2o Verträge den Kunden zur Persona non grata im Hause Telefonica?
Bekommt man keinen Vertrag mehr bei o2 und/oder Alice? -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Du erwartest wohl nicht ernsthaft eine Antwort, obwohl mir in der Tat mindestens 3 Dinge, die für mich seit Jahren kaufentscheidend wirken, einfielen...Bitte ausfüllen

1.
2.
3.
Interessiert mich. Mir persönlich gefällt Nokia einfach. Man sagt "Android" und "Nokia". Das zeigt, die Androiden-Hersteller haben kein Gesicht. :p
Wenn ich Apps will, nehme ich Apple. Wenn ich ein Telefon will, BB oder Nokia. Den Rest brauche ich nicht. (Obwohl das Motorola Devy eine nette Ausnahme ist)
-
Ich hatte die Gelegenheit eines zu bespielen, die Moto-Blur Oberfläche scheint es ein wenig auszubremsen, manchmal ruckelt es oder braucht eine Gedenksekunde. Fühlt sich aber ziemlich wertig an und die Sprachqualität war 1A :top:
-
Berichte in seriösen Medien (Spiegel, FAZ ect.) werden hinterfragt, aber in Foren anonym geäusserte Aussagen für bare Münze genommen. Was der o2 Kunde im o2 Forum wirklich verballert hatte, wissen wir nicht. Ebensowenig kennen wir einen evtl. manipulativen Hintergrund, egal von welcher Seite. Da gibt es viele Möglichkeiten im Marketing. :p
@ Lady x
Ruf doch da an und sage warum Du gekündigt hast?(Aus Angst, selbst gekündigt zu werden). Bin mal gespannt auf die Antwort.