Beiträge von mostwanted

    Zitat

    Original geschrieben von schmidt3
    Dein offenkundig etwas gestörtes Verhältnis zum Rechtsstaat und seinen Organen ist allerdings weniger anstrengend als vielmehr ziemlich erschreckend. Und vor allem entlarvend.



    Leicht verletzt ist kein Mordversuch :)




    Gewalt gegen den Staat gehört doppelt bestraft, aber das war nur ein Beispiel. Du möchtest deine Sicht der Dinge behalten, daran können wir nichts ändern.

    Ich habe ein "Problem" mit Obrigkeiten die in meinen Augen unsinnige Anweisungen zu erteilen pflegen und werde dann zum bekennenden Querulanten und Kämpfer für meine Freiheit, was mich z.B. um das Vergnügen des Wehrdienstes gebracht hat. Erste Reaktion auf den Zensus war " Mit mir nicht!", bis ich mich in das Thema eingelesen hatte und den Fragebogen näher betrachtete. Fazit: Da steht nichts drin, was auch nur ein bisschen Aufregung wert wäre :D



    Also, wenn selbst ich, dann...ich bitte Euch :top:



    Ok, ich muss den Bogen ausfüllen, aber bei der Quadratmeter Angabe habe ich irgend was geschrieben, das ungefähr stimmen könnt. Was weiss ich wie viele es genau sind, ist mir auch egal.

    Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Du sagst es. Aber wieso macht man eben diesen Fehler dann gerade wieder und erklärt die Linken für gesellschaftsfähig? Wieso veranstaltet man nur bei der Rechten Hetzjagden und nicht auch bei der Linken?




    Die Linksextremen beschädigen in erster Linie Sachen, die Rechtsextremen Menschen. Auch wenn in Deutschland Sachbeschädigung meist härter bestraft wird als Körperverletzung, ist der Schutz von Menschen höhere zu bewerten in einer normalen Gesellschaft.

    Darf ich an dieser Stelle anmerken, wie gut die NOKIA Navigation ist? Da müsste Nokia mehr ansetzen - kaum einer im Bekanntenkreis weiss, dass kostenlose Navigation in dieser Qualität möglich ist, vor allem auch ohne Bildschirm. Mir ist gestern das Navigon kaputt gegangen, ein altes 5230 das ich immer mit mir rumschleppe hat mich punktgenau per Sprachausgabe ans Ziel gebracht. :top:



    Was hat das mit Aufstand und schlechter Behandlung von Mitarbeitern zu tun, wenn man beiläufig in der Filiale sagt das man auch stärker konsumierender Gast vor 10:30 werden würde, wenn es denn Burger gäbe???


    Und zu den persönlichen Arbeitszeiten: Es ging seit Jahrzehnten, MC ändert was und die Kundschaft soll es "schlucken"? Ich persönlich meide MC , wenn mich keine morgendliche Eierspeise reizt (Was durchaus manchmal der Fall ist)

    Wenn der Service irgendwo nicht stimmt, sagt man das dem Mitarbeiter - reagiert der nicht angemessen, ist der Weg über den Vorgesetzten der einzig sinnvolle. Schliesslich muss der Vorgesetzte wissen, was in seinem Laden nicht funktioniert. Genau so lobe ich z.B. bei aussergewöhnlich gutem Service nicht nur den ausführenden Dienstleister, sondern teile das auch an höherer Stelle mit, damit der Chef weiss das er nicht nur Spreu, sondern auch Weizen im Mitarbeiter-Sortiment hat.