Entschuldige. Ich wusste nicht das es Dich beim Verzehr von Rührei stört, wenn ich am Autoschalter einen Cheesburger mit auf die A3 nehmen möchte.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mit unflexibel hat das rein gar nichts zu tun, so sind nunmal die Vorschriften und Verkaufszeiten von McD - auch wenn du das nicht verstehen willst.Hahaha. Auf Kundenwünsche sollte ein Unternehmen reagieren, klar - wenn der Betrieb das vor Ort nicht darf, dann muss der eben den "Druck" der Kunden weiter geben. Wenn ich "früh" zu MC gehe, dann meist weil ich vorher unterwegs war (Geschäftsreise mit PKW, oder Flughafen z.B.) und Lust auf einen Burger habe. Wenn mein Tag um 04:00 oder 06:00 beginnt, oder endet - will ich um 07:00-10:00 kein Zwangsfrühstück, sondern das was MC bietet: Hamburger!
Diese Frühstückszwangsidee ist der grösste Mist den MC gemacht hat. Dem reklamierenden Kunden dann Querulantentum vorzuwerfen, ist absurd.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von schmidt3
Auch wenn die Beweislast ja eigentlich bei demjenigen liegt, der eine ehrabschneidende Behauptung aufstellt, darf ich doch mal auf diesen Artikel des JF-Gründers Dieter Stein verlinken:http://www.jf-archiv.de/archiv07/200741100530.htm
Ich denke sehr viel deutlicher kann man sich wohl kaum von "neofaschistischen/rechtsextremen Bewegungen abgrenzen". Falls Du möchtest, kann ich mir aber gerne die Mühe machen und noch mehr derartiger Zitate heraussuchen, wie z.B. dieses ebenfalls von Dieter Stein:
"Wer sich der deutschen Vergangenheit nicht stellt, kann kein Patriot sein. "
Sehr interessant! Wirft ein für mich neues Licht auf das Blatt. Sollte eine "extrem" Rechte Partei seriös auftreten und sinnvolle und vor allem Umsetzbare Vorschläge in die Politik bringen, muss man sich ihr stellen wie der Linken oder der FDP. Leider haben sich diese bisher quer durch die Bank durch ihr Auftreten selbst demontiert, und/oder versucht sich auf die falsche Wählerschaft zu konzentrieren.
-
Oh, Entschuldigung! Da habe ich das E7 optisch als N8 erkannt :eek:
-
Das N8 hat ein Clearblack Display. Das C7 nicht. Bei Tageslicht macht das einen Unterschied.
-
Sueddeutsche und FAZ haben darüber berichtet, aber den Part mit der Kranzniederlegung gestrichen, was ich jetzt doch befremdlich finde. :mad:
Das man Berichte schönt, indem Nationalitäten bei z.B. Straftaten weg gelassen werden, ist bekannt - aber bei solchen Meldungen gehört der komplette Sachstand veröffentlicht.
-
Gibt es eine Kostenkontrolle?
-
Lies Dir die "Leserkommentare" dort durch und Du wirst sehen, dass der Bericht so gewertet wird, von der Zielgruppe.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Doch ein wesentliches Element des Nazismus fehlt, und zwar der Antisemitismus.
Naja...
-
Grundsätzlich stimmen diese Aussagen ja auch

Aber: Man verallgemeinert, dramatisiert und wirft alle in einen Topf - und man bietet keine sinnvolle Lösung. "Sonderzüge" wie von Lesern in dem Forum des Käseblattes empfohlen, zeigen für welch geistigen Nährboden dort gedüngt wird.