-
Ohne Aufklärung gehen sicher noch mehr Fische ins Netz. Auf der anderen Seite zieht es "auf der Kippe" stehende Individuen geradezu magisch an, wenn das Licht der Öffentlichkeit den Schmutz verführerisch funkeln lässt. Glorifiziert man das, was man zu bekämpfen glaubt?
Es ist der stete Tropfen der den Stein höhlt, und man muss das komplette Umfeld bearbeiten - schliesslich wacht keiner auf, um spontan wirren Parolen zu folgen. Es ist ein langwieriger Prozess über Generationen hinweg, einen gesunden Boden zu schaffen, auf dem Normalität gedeihen kann. Wir sehen leider nur das Stück Weg, auf dem wir gerade gehen.
Deshalb glaube ich, lautstarke Entrüstung in Verbindung mit Erklärung ist der richtige Weg.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das sehe ich anders. Eine gesunde Demokratie muss mit derartig denkenden auf politischem Weg klarkommen.
Rechtsextreme zu "bashen" ist m.E. genau der falsche Weg - Ausgrenzung induziert stets ein außerordentlich großes Zusammengehörigkeitsgefühl, dass in Form von Gruppendynamik Ausschreitungen begünstigt, die dann wie ein Boomerang zurückkommen.
Und linke Vollidioten sorgen dann noch für den "großen Bahnhof".
Ich frage mich nur, wie lange es braucht, bis die Gesellschaft das verinnerlicht hat.
Frankie
Alles anzeigen
Unter "bashen" verstehe ich: Dagegen angehen, hinterfragen. Flagge zeigen. Nicht wegsehen. Auf keinen Fall Gewalt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Klar, das ist Nazis-Bashen. Nur finde ich es eben etwas fragwürdig, dass dafür hier ein Thread existieren darf.
Nazi-Bashen ist die Bürgerpflicht eines guten Deutschen.
-
Mike88 hat schon Recht, ausser Bewegungsprofilen und Verknüpfungen die zu zielgerichteter Werbung führen, passiert nicht viel. 
Wenn es stört: Pseudonym zulegen
-
Zitat
Original geschrieben von top-billin
"...da mir bewusst ist das es ja nicht an den händlern liegt wann sie ihre provision bekommen.." von daher bleib ich da locker.
Natürlich liegt es an den Händlern, dann müssen die halt in Vorkasse treten wenn die Stornofrist um ist. Was kümmert den Kunden wann der Händler Geld bekommt?
-
Den Softwaretip könntest Du auch öffentlich geben, dann wissen wir auch was gut ist 
-
Zitat
Original geschrieben von tronix84
Ich musste grad ein wenig Grinsen als ich das gelesen habe. :p
Mal ein paar wenige Beispiele was mit Android ganz ohne Root mit Launchern und ein paar Widgets möglich ist:
Desire HD Homescreen Samples
Galaxy S Homescreen Samples
Soviel Individualität schafft man nicht mal mit einem Windows DesktopOS, geschweige denn mit Symbian 
Das hättest Du mir jetzt nicht zeigen dürfen.....ich bin ein Spielkind...da sind ein paar wirklich geniale Screens dabei :top:
-
Das Geräusch tritt nur auf wenn der Endtopf kalt ist bei bestimmten Drehzahlen bzw. Schwingungen? Das ist mit Sicherheit die Klappe im Endtopf. Wenn die defekt ist, entsteht dieses nervige Geräusch, sobald es etwas wärmer ist herrscht Ruhe. Reparieren geht nicht, da hilft nur ein neuer Endtopf.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Diese nationale Verzögerungstaktik zeigt schon, welch geringen Stellenwert der Konsumentenschutz auf nationaler Ebene hat. Brüssel wird gerne Beschimpft, ohne daß national irgendwas besser gemacht würde.
Verbraucherschutz ist in der Tat eine der stärken der EU geworden, ohne daß dies entsprechend wahrgenommen und gewürdigt wird.
Ich nehme das wahr und würdige es durchaus. Die "Vereinigten Staaten von Europa" sind greifbar, was die Gesetzgebung angeht sogar schon da - ohne das der Grossteil der Bürger es mitbekommen hat 
Eine Schande ist, wie sich einige Länder winden um unliebsame Entscheidungen erst möglichst spät in nationale Gesetze zu giessen, damit man ja keinem Lobbyisten auf die Füsse tritt.
-
Die Kündigungsbestätigung ist kein Hexenwerk, ein simpler Klick für den Sachbearbeiter. Da sind 14 Tage schon eine Zumutung. Da solle binnen 5 Tagen im Briefkasten liegen. Und, wer sagt das bei einer Frist von 60 Tagen nicht auch erst auf dem letzten Drücker reagiert wird? Irgend einen Grund muss o2 für dieses Vorgehen haben. :confused: