Stimmt. Am schlimmsten finde ich Test, in denen Geräte als Spitzenprodukt gelobt werden und irgendwo steht "Sprachqualität: Mittelmässig". Ein Telefon ist in erster Linie zum telefonieren da, zumindest sehen ich das so.
Beiträge von mostwanted
-
-
Das mit der schriftlichen Kündigungsbestätigung ist sehr schlecht, kann man da nicht bei der Hotline anrufen und nerven bzw. mit den entstehenden Kosten im Falle einer Verzögerung etwas Druck machen? Das macht mir ANGST (falls ich da mal weg will..) - da wäre es fast besser man lässt sich von o2 kündigen

-
Zitat
Original geschrieben von big-p
2-3 Einwürfe von mir. Wir schreiben das Jahr 2011 - wir sind Heavy TT-User. Wer ist Gottes-Namen "synct" heute bitte seine Daten noch per Kabel.Fast jeder iPhone User?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wenn das von teltarif aus dem chinesischen(?) richtig übersetzt ist, frage ich mich langsam was wirklich die Strategie bei Nokia ist:
Nokia-Chef Elop sagt Symbian-Support bis 2016 zu :confused:Wieso? Was soll er sonst machen? Sagen: " Wir unterstützen kein Symbian mehr, also kauft bitte keine Handys mehr von uns"
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hier wird viel theoretisch gesprochen.... irrtum hin, zahlungsart her.praktisch ist es so, dass man bei einem vor-ort-kauf beim mitarbeiter mit rechnung über 1,00 €, Zahlung über 1,00 € und Aushändigung der Ware ziemlich gute karten hat.
Das wird der Richter nicht so sehen, wenn der Artikel 1.000 Euro wert ist bzw. hätte kosten sollen.
-
Es gibt keine EU Ware mit DTAG Netlock. Die sind dann frei für alle Karten, also kann "Ihr Netz" auch ein anderes sein.
Aber 360 Euro für ein 3GS sind ein Hammer Preis, keine Frage :top:
-
Evtl. könnte der Händler den Verkauf wegen Irrtums anfechten, da es nicht sein Wille war den Artikel für diese Summe abzugeben.
-
Bei dem Angebot das E+ mit der Metro (2000 Minuten oder SMS und 500MB Daten für unter 24 Euro) auf den Markt geworfen hat, wird Red Bull nur mit E+ einen Partner finden um einen ähnlichen Knaller an den Start bringen zu können.
-
Das LG Optimus gibt es heute für 159 Euro bei Ebay.
-
Vertragsinhaber und Besitzer der zu portierenden Rufnummer müssen zwei verschiedene Personen sein können, zumindest bei o2 funktioniert das und erspart unnötige Umschreibereien.