Danke für die Info, ohne Portierung ist das Thema leider uninteressant für unsere Zwecke ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Das man Software nicht mit dem IQ eines Pflastersteins installieren kann, ist kein Qualitätsmerkmal sondern schlicht schlechtes UI Design. Wozu solle man sich mit banalen Dingen aufhalten? Wenn Du Dir was aus deinem Kühlschrank holst, machst Du die Tür auf, nimmst es und schliesst die Tür. Wäre es besser, erst eine Abdeckung zu entfernen, ein paar Riegel zu entsperren, dann zwei Drähte miteinander zu verbinden um in letzten Schritt das Radio laut drehen zu müssen und auf den Sender XY zu stellen, nur um Milch aus dem Kühlschrank holen zu können??
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Hier noch ein kleiner Browsertest. Sooo schlecht ist das jetzt nichtIrgendwie gefällt mir WP7 da ganz gut. :top:
-
Ja, habe ich auch schon erlebt. Umgekehrt brettern Irre mit mindestens 60 schon mal durch die 30er Zone am Kiga meiner Tochter, obwohl ein Kind am Zebrastreifen steht. Da fliegt schon mal etwas Kleingeld oder ich donnere einen Fussball Richtung querendem Raser, aber das ist nicht vorbildlich

Es gibt komische Vögel zu Fuß, auf dem Rad und hinter dem Steuer. Sich darüber aufregen kostet nur Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
mostwanted:
Was an dieser "Reaktion" smart sein soll, musst Du etwas erläutern. Zumal der Thread genau die Problematik mit der Benutzungspflicht aufgegriffen und erläutert hat. Das hat der von Dir zitierte User wohl nicht so genau gewusst...Na, besser (und lustiger<g>) als eine wüste Schlägerei oder gefährliche Manöver zu starten ist das allemal wen man unbedingt etwas tun muss, gegen Radfahrer die zu dritt nebeneinander fahren. Ich persönlich bin da entspannter, wenn man sich aufregt ändert sich an der Situation nicht und wieso sollte ich meinen Tag schlecht werden lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndrogenISI
Das alltägliche Ärgernis mit den Radfahrern
Was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil ich selber Motorradfahrer bin, warum so viele Fahrradfahrer so rumfahren, als ob sie ein Schutzschild um sich herum hätten.
Selbst wenn ich Vorfahrt als Motorradfahrer habe, poche ich als „schwächeres Straßenmitglied“ nicht auf mein Recht. (Mit schwächer meine ich Schutzlos.)
Denn was nützt es mir wenn man Recht hat, aber am Ende mit gebrochenen Knochen da sitzt. Und Schmerzensgeld ist in Deutschland komplett für die Katz…
Gruß
AndroDas stimmt. Wenn auf dem Grabstein "Ich hatte Vorfahrt" steht, hilft das auch nicht weiter.
-
Verständliche Ansicht, aber der Schuldige war der unqualifizierte Vertragspartner von Nokia. WP7 gefällt mir gut und sobald auch Kontakte und Kalender mit Mac gesynct werden können, werde ich mir so ein Gerät zulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
was mir grad derzeit richtig aufn wecker geht, die selbst ernannten rennradler die nur auf der strasse fahren, obwohl nebendran ein gut ausgebauter fahrradweg ist..solchen kasper würde ich am liebsten ungefragt vom rad runterholen und ihnen nen 32er ins gesicht und ins rad reinzaubern..
heute zb
einmal quer durch die stadt.. ein rennradler, hinter ihm 20 autos.. und dann wird der auch noch frech, wenn man ihn anhupt..
aber gut,, irgendwann kommt der zeitpunkt, wo solche einfach aus versehen übern haufen gefahren werden.. ich finds nicht tragisch..Verdreh doch "aus versehen" die Scheibenwischer-Düse und verteile etwas Reinigungsmittel, die Reaktion ist smarter als deine Gewaltphantasien. :p
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Was ich mich im Zusammenhang mit "Metro" immer frage: Ob und welche Nachteile hat man, daß man anscheinend nicht als "Verbraucher" sondern als "Kaufmann" agiert? Muß man hier auf Verbraucherrechte verzichten?Wird es im Kleingedruckten des Metro-Tarifs Unterschiede zu anderen (Business-)Tarifen geben?
Ein Beispiel: Beim Kauf online steht ein Widerrufsrecht nur Endverbrauchern, nicht aber Gewerbetreibenden zu.
-
Aha.
Flat in alle Netze?
500MB Datenvolumen? -
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Remote Lock bzw Telefon Sperre gibt es seit erscheinen von Symbian Feature Pack 2, also seit gut 3,5 jahren, serienmässig zu jedem Nokia Smartphone dazu !Funktioniert auch ohne Probleme. Was mir nicht gefällt: Ein geführtes Gespräch wird nicht unterbrochen, der Dieb kann also die Verbindung stehen lassen um Kosten zu generieren.
Da wäre eine Zwangstrennung aller Verbindungen wünschenswert.