Das neue OS und die Haptik sprechen für das C7. Aber schau dir mal das C6-01 an. Klasse Display (Sogar besser ablesbar bei Tag als das C7) und eine angenehme Grösse. Dazu kommt 1A Verarbeitung.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nach 500 MB Drosselung auf "GPRS-Speed". Nur wieviel ist das? Eine konkrete Zahl habe ich nicht entdecken können oder einfach nur übersehen. Denkbar sind ja Werte zwischen 21,4 kBit/s und 171,2 kBit/s (je nach Zahl der nutzbaren Kanäle, die zwischen 1 und 8 liegt).Eine woanders mit 53,6 kBit/s bezifferte Datenrate kann ich anhand obiger theotisch möglicher Werte nicht so recht nachvollziehen.
Bei Überschreitung eines Datenvolumens von 500 MB im Monat wird die Bandbreite auf 56 kBit/s Downstream und 16 kBit/s Upstream gedrosselt.
-
Sollte jemand in die Metro gondeln, fragt doch bitte ob die das Nokia C6-01 in schwarz haben und was es kostet.
-
Time and More ist zurück :top:
Auch die Folgeminuten/SMS sind fair, so einen Vertrag hole ich für meine Frau. Klasse Tarif!
-
Da melden sich aktuell etliche Nutzer mit "Habe meines seit Dezember, heute kaputt gegangen". Ok, Aufgrund der Menge an verkauften Geräten evtl. zu vernachlässigen. Ich hatte es die Tage im Vodafone Shop bespielt, hat einen guten Eindruck gemacht. Momentan verwende ich ein Nokia 5230 als robustes Handy für Outdoor (Das hat bisher ca. 20 Stürze mit ein paar Schrammen überstanden), aber draussen erkennt man so gut wie nichts auf dem Display wenn die Sonne auch nur ansatzweise ihren Betrieb aufnimmt. Und der Spritzwasserschutz ist ein guter Zusatznutzen beim Devy.
-
Hätte ich das besser nicht gelesen, die Devy-User sind ja richtig leidensfähig. Ok, warten auf eine neue Produktlinie wird das Beste sein. Danke für den Link.
-
Re: Alice Mobilfunk berechnet SMS an ungültige Nummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirM
Wenn SMS an eine ungültige (nicht existierende Nummer) gesandt wird, nimmt Alice Mobilfunk eine Berechnung vor.Ist das immer so, bzw. korrekt?
Wenn ich eine nicht existierende Rufnummer anwähle, wird ja auch keine Berechnung vorgenommen.

Hat Sie dir eine falsche Nummer gegeben?

-
Re: Junge-Leute-Status
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Es werden hier viele Verträge angeboten für junge Leute. Wie ist der Junge-Leute-Status genau definiert? Mein Arbeitskollege meinte gestern, dass seine 7-jährige Tochter mit einem Schulausweis würde auch dazu gehören. Stimmt das?Im Softwarebereich gibt es Aktionen für Schüler, bei denen auch Minderjährige in den Genuss von verbilligter Software kommen können, erforderlich ist hier z.B. ein Schulbesuch.(Deshalb der Schülerausweis).
Junge Leute definiert sich ab dem Alter, in dem man einen Vertrag mit Laufzeit abschliessen darf (18) bis zur von der jeweiligen Marketingabteilung erdachten Bemessensgrenze. Bei Heizdecken gilt der "Junge-Leute-Rabatt" evtl. bis zum 50 Lebenjahr, im Mobilfunk dürfte es ca. die Hälfte sein.

-
Mein 795 ist aber weit von guter Sprachqualität entfernt, viel zu dumpf.
-
Ist diese peinliche Aktion von Motorola jetzt Geschichte, oder muss man beim Kauf eines Neugerätes immer noch davon ausgehen das man defekte Ware bekommt? Als Handy für den Ausseneinsatz wäre es ideal, habe aber keine Lust darauf fabrikneuen Schrott zu kaufen.