So eingeben: Stadtname, Strasse,Hausnummer
Dann auf das Lupensymbol klicken und im Anschluss auf das "i" hinter dem gefundenen Ziel, dort z.B. auswählen "Hierher fahren"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So eingeben: Stadtname, Strasse,Hausnummer
Dann auf das Lupensymbol klicken und im Anschluss auf das "i" hinter dem gefundenen Ziel, dort z.B. auswählen "Hierher fahren"
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Haben Base und Telekom Mobilfunk denn schon Vielnutzern gekündigt?
Die bekommen diesen Text, aber da muss man es wohl schon sehr übertreiben:
"Ihre Verbindung wird fast ausschließlich zum Aufbau und Halten von Dauerverbindungen über mehrere Tage und zu permaneten Datenübertragung verwendet. Es besteht der dringende Verdacht, dass Sie unsere Mobilfunkdienstleistungen nicht auf der mit uns vereinbarten Grundlage nutzen und damit gegen unsere AGB verstoßen."
Das steht sogar das maxxim Logo auf der Preisliste...lol...
https://www.surfpink.de/_files/cms/files/surfPINK/20110501_8Cent_Tarifübersicht.pdf
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Das müsste meiner Einschätzung zufolge auf TK-Verträge übertragbar sein, da die telefonische Kommunikation heutzutage einen ebenso hohen Stellenwert hat, wie eine Bankverbindung.
Nur ein sehr schlechter RA würde so denken, denke ich. Eine Bankverbindung ist nötig, eine Prepaidkarte bekommst Du an jeder Ecke auch ohne Vertrag und vor allem ohne Flatrate.
Das eine ordentliche und fristgerechte Kündigung vom OLG kassiert wird, halte ich für ausgeschlossen und würde mit einer Flasche Metternich dagegen halten....
Da bekommt man vielleicht einen 100er wenn man freiwillig geht :p
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Und nochmal: Minutengrenzen für eine ordentliche Kündigung gibt es bei keinem Anbieter.
Das will hier - leider- keiner hören.
Einziges Manko am Verhalten von o2 ist die (angebliche) Vorgehensweise, den gekündigten Nutzern keinen anderen Tarif anzubieten. Wer den o2o ordentlich gekündigt bekommt, warum sollte der keinen Blue abschliessen dürfen?
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Na ja, offensichtlich zählt "Schein" mehr als "Sein".
Willkommen schöne neue dumme Welt, damit meine ich jetzt nicht Android und iOS.
Ich werde mich nun wieder raushalten.
Was ist den dumm an der Tatsache, sich ein schönes Gerät für den täglichen Gebrauch zuzulegen?
Früher hat man zu Nokias 8800 gegriffen um für viel Geld ein wertiges Handy zu bekommen, heute bedient Apple mit dem iPhone diesen Markt.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
"Endlich hatte ich eine kostengünstige Lösung gefunden, mein Handy als Babyfon für zu Hause zu nutzen. Jetzt hat mir o2 die Kündigung zugestellt. Ich weiß nicht, wie ich jetzt auf mein Kind aufpassen soll."
looollll ![]()
Der war gut :top:
Wen Sie Dir kündigen mit Frist von 90 Tagen, kannst Du auch mit Frist 30 Tagen kündigen udn bist vorher raus. Ausserdem, was blockiert das, wenn Du in der Zeit weiter 23h am Tag telefonieren kannst???