Beiträge von mostwanted

"Kritische Geister"?!

Ich werde nie verstehen warum ausgerechnet das Thema Mobilfunk-mit seinem relativ geringen Anteil am monatlichen Budget- so polarisiert und einige Kunden zu Hyänen werden lässt, die keinen Deut besser sind als die zweifellos selbst gierigen und oft zu Recht gescholtenen Anbieter.

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wenn man den Mainstream-Geschmack betrachtet wird wohl England und Irland ganz weit vorne liegen.

Tom

"Befürchte" ich auch, mir persönlich hat Estonia am besten gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Lady X

Aber wer sich Goldbemalte Kohle als Gold verkaufen läst und meint er hat einen guten Vertrag abgeschlossen, will eben beschiessen werden ;-)

Soweit ich informiert bin wurde bisher kein Vertrag vorzeitig gekündigt, wozu also die Stimmungsmache? o2 hat 3 Monate Kündigungsfrist, also ist man für mindesten 4 Monate auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Was alle vergessen: ein massgeblicher teil von appels erfolg kommt aus ihrem (geschlossenen) ökosystem. Kein anderer herteller oder os-programmierer hat so etwas.

Deshalb hat auch kein Hersteller so gefüllte Kassen wie Apple. Nokia muss mehr Geld verdienen. Apple verdient nach dem Verkauf, da hätte Nokia die Chance gehabt gleichzuziehen, wenn man folgendes gehabt hätte:

1. Einen schönen und leicht zu bedienenden App Store
    2. Leichte Installation von Apps - am besten bekommt der Kunde nichts davon mit was im Hintergrund läuft (Kauf, Download,Installation) sondern nur ein Icon auf dem Startscreen oder im Programmordner, nachdem alles geladen wurde.
    3. Gute Software. Momentan sind 99% schlicht hässlich.

Apple macht es vor, aber keiner macht es nach.

Zitat

Original geschrieben von xXJuppiXx
    Ok dann wird das wohl so richtig sein. Hatte den Vertrag erst Anfang dieser Woche gekündigt und bin erst davon ausgegangen das dieser sich nur Automatisch um 6 Monate verlängert und nicht um 12.

Irgendwie auch ein bisschen Abzocke sowas mit den 12 Monaten.

Wieso hast Du Dich nicht vorher darüber informiert? Etwas einzugehen obwohl es Alternativen gibt und dann von "Abzocke" zu sprechen ist nicht ok.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich sage es hier nochmal: base bietet die all-flat incl daten, sms und bb an, fuer 50 euro im monat, extrem flexibel und mit 24 monaten mvlz.

Soooooooo unrelistisch kann die 50 euro grenze nicht sein....

o2 bietet das den Geschäftkunden sogar für 30, wenn man sich die Auszahlung des Händlers gönnt. Ansonsten sind es 42,50, also so sehr verkalkuliert haben die sich sicher nicht. Aber wir wissen auch gar nicht wer genau warum gekündigt wurde und abgesehen davon: Solange das fristgerecht passiert, ist doch alles in Butter.