Beiträge von mostwanted

Android schmälert die Marge, weil bei identischer Software und Technik (Taktung,Display,Speicher) nur noch der Preis zählt, ausser man bringt es fertig durch Design oder features ein "Haben wollen" zu generieren, dass den Kaufpreis egalisiert.

Die Preisspirale dreht sich immer schneller nach unten, je mehr Anbieter Android Geräte auf den Markt werfen.

O2 hat ein paar Nutzer FRISTGERECHT gekündigt, die Unmengen an Einheiten verballert hatten. Was das mit den von Dir angesprochen Tarifen zu tun hat? Nichts :-)

Ich würde für deine Mutter Simyo oder Blau empfehlen, dann ist im Falle eines Verlustes oder Diebstahls auch nicht mehr weg wie aufgeladen war. (Automatische Aufladung würde ich deaktivieren) oder den Zehnsation behalten (Da kann man sicher was aushandeln bei Verlängerung).

Ein Minutenpaket ist meiner Meinung nach unsinnig, weil man entweder weniger telefoniert oder mehr - in beiden Fällen aber Geld verschenkt.

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Der Tarif ist nunmal nicht so online angeboten wie im Laden. da wird er auch mit Plakaten etc beworben. Jeder, der bei mir im Laden eine FullFlat will, kann sie haben. Im Normalfall: 42,50€ für Selbständige und 50€ für Privatkunden. auch Privatleute kriegen ihn bei mir aber für 42,50€, das sei mal so gesagt.

Klar, den gibt es bei (Hier im Forum aktiven) Händlern mit ca. 300 Euro Auszahlung was sogar 37,50 (Brutto) für Privatleute und 30 (Brutto) für Selbständige ergibt. :top:

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    gibt es den o2o denn mit MVLZ?

Du kannst den o2o mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.
    o2 kann Dir aber erst nach 90 Tagen kündigen.

Ich finde mit 3 Monaten kann man leben...

Aus den AGB:

Vertragslaufzeit / Kündigung
    10.1 Verträge ohne Mindestlaufzeit laufen auf unbestimmte Zeit. Sie sind vom Kunden mit einer Frist von 30 Tagen und von Telefónica Germany mit einer Frist von 90 Tagen kündbar.

Android schmälert die Marge eines Herstellers, weil es letztendlich nur über den Preis und die technischen Daten gehen wird. MS und Nokia müssen das Apple Geschäftsmodell kopieren. Deshalb ist der Gang nach Redmond für Nokia die einzige Alternative gewesen, langfristig die Kurve zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Werde jetzt jeden den ich kenne von O2 abraten. Auch meinen genutzten Vertrag werde ich kündigen. So kann man nicht und darf man nicht mit Kunden umgehen :p :p

Du könntest Dich auch an die Firmenzentrale ketten und dadurch zeigen, wie sehr Du Dich mit diesen gequälten Seelen solidarisierst. :p