Das o2 die Kriterien nicht nennt, ist doch verständlich - sonst würde jeder kurz vorher aufhören Kosten zu generieren. Schliesslich gibt es keine Sonderkündigung, sondern eine ganz normale. Was daran wettbewerbswidrig sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. o2 braucht nicht mal einen Grund für eine normale Kündigung.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Nokia kommt wieder groß ins Geschäft. Viele Studien sagen, dass WP7 2015 den größten Marktanteil haben soll.Ja, so Studien erstelle ich auch gegen Entlohnung - da kommt es immer darauf an welche "Unternehmensnahe Einreichtung" die Zeche begleicht :p
-
Nach dem Posting hier wird sich ein Mitarbeiter von o2 darum kümmern

Also, solange Darkalf noch im o2o ist besteht kein Grund sich Sorgen zu machen. Unser TT Frühwarnsystem :top:
-
Ausserordentlich hat o2 bisher nicht gekündigt? Wozu dann die Aufregung? Dann passt doch alles. Ausserdem scheint man nicht nach Schema F zu kündigen, was für o2 spricht.
-
Das steht in den VF AGB, ab der Grenze behält man sich Sonderkündigung vor.
-
Die GK Hotline heute hat das verneint, und nun? Aber da hiess es auch ich kann mit (o2) Nummer zum o2on Business wechseln :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Der Partner ist auch im O2 Netz. Er nutzte die Mobilflat von O2.Vielleicht hilft Ihr o2 einen neuen Mann in der Nähe zu finden? Gibt schon komische Leute, wer quatscht jeden Tag 5 Stunden mit seinem Partner am Telefon- ich will es gar nicht wissen

Aber wie Du schon sagtest, dann muss o2 irgendwo die Grenze ziehen und das kommunizieren.
-
Klasse! :top:
-
Solange o2 den o2 on (SMS/Allnet/Daten) im Geschäftsbereich für 30 Euro Brutto (Durch Auszahlung von Händler) anbieten kann - und das für 24 Monate - frage ich mich, warum bzw. ob hier wirklich alles über 600 Euro gekündigt wird im o2o.
Ist einer der gekündigten Nutzer im SoHo Tarif des o2o gewesen?
-
Eigentlich müsste man die Tarife senken, anstatt User zu feuern. Für 40 Euro gibt es heute reichlich Sprach/SMS Flats.
Weiss jemand ab wann Simyo/Blau kündigen?