Der Logik folgend, müsste Telefonica nun damit beginnen diese (Neu)Verträge mit einer Klausel zur einseitigen Sonderkündigung bei XY Minuten zu versehen, ich verstehe was Du meinst.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Ich frage mich, warum im Werbeforum z.B. noch vor Kurzem dieser o2on für Privat-/SoHo-Kunden für 50,-/42,50 EUR angeboten wurde (nichts gegen Logitel, aber o2 muss den ja freigeschaltet haben für die Händler),
und nun soll man die nicht mehr nutzen dürfen.Bisher hat sich o2 an die Kündigungsfristen gehalten, es ging auch nur um den o2o mit 9 Tagen Kündigungsfrist (für o2). Der o2on ist ein Laufzeitvertrag über 24 Monate. Da wird sicher nichts gekündigt. Wieso? Wenn o2 mir den o2on kündigen würde, wäre ich sofort bei der Telekom in einem vergleichbaren 99 Euro Tarif und würde von o2 den Differenzbetrag einklagen der durch den Wechsel an Mehrkosten entsteht. Alternativ würde ich mir pro Monat Restlaufzeit 50 Euro auszahlen lassen und der Kündigung zustimmen.
-
Das Nokia Owl kommt.
-
Ob eine versteckte Info auf der üblichen Rechnung als Änderung der Vertragsgrundlage ausreicht, wage ich zu bezweifeln.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TobyK
Ist das C7 größer als das 5230?
Danke
TobiasJa. Vom Display identisch, aber ein wenig flacher und kürzer als das 5230 wäre das C6-01.
-
Prima :p :top:
-
Spitzfindig? Was redest Du für einen Mist? WENN sie was machen, dann ist es "geklaut"? Sie machen aber nichts. Hast Du dir das von Vodafrank durchgelesen??
-
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Herr Schuster ist übrigens - abseits jedweder geschäftlicher Dinge - ein extrem netter, höflicher und sympathischer TK-Manager.
Marc Kessler
(teltarif.de)Hat er von Dir auch gesagt, habe ich aus seinem Umfeld gehört

-
Weisst Du wie das als Erinnerung bei verpasstem Anruf einzustellen ist? Das V3 hat gepiept, hier tut sich nichts???
Gestern bei Amazon bestellt, heute geliefert. Aber es gibt Minuspunkte. Es hätte ein bisschen kleiner sein können, der Rückdeckel aus Kunststoff wirkt billig, die Animationen sind kindisch und der "Hello Moto" Kult-Klingelton fehlt

Obwohl ich mich drauf gefreut habe und hier noch mein Liebingshandy liegt (V3), muss ich sagen:
Vielleicht sind die Zeiten - für mich - einfach vorbei, was Tastatur angeht. Ich telefoniere 2-3h am Tag, da habe ich mich an das schnelle Scrollen wohl schon zu sehr gewöhnt.
Edit: Ich sehe auf dem Aussendisplay nicht die Nummer des Anrufers?
-
quelle: DPA News
UN-Sicherheitsrat begrüßt Tod von Bin Laden
New York (dpa) - Der UN-Sicherheitsrat hat den Tod des Terroristenführers Osama bin Laden ausdrücklich begrüßt. Die 15 Mitglieder des höchsten Gremiums der Vereinten Nationen verabschiedeten am Montagabend in Anwesenheit von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon eine präsidentielle Erklärung.