Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Software für kl, Taxiunternehmen
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Ein Freund der ein kleines Taxiunternehmen hat, hat mich gefragt ob es eine Software gibt, in der Einahmen bzw. Ausgaben gut über PC verwalten kann-am besten eine Freeware. -
Analog dazu ziehe ich meine letzte Frage zurück

-
Man hätte einen Teil streuen müssen, damit sich auch andere Verlage an den gefüllten Trögen gütlich tun können, keine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
also ich finde das dieser thread nicht wirklich weit weg vom bild-niveau ist, manchmal und manche sogar deutlich drunter..!!!Das würde mich interessieren, auf welche Beiträge beziehst Du Dich da konkret?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Diese Anzeigenkampagne exklusiv in Bild - da fehlen mir einfach die Worte.Von der Zielgruppe her nicht die schlechteste Wahl.
-
Bild? Bild hat mit Journalismus nichts zu tun, das ist übelste Propaganda und Hetze die in diesem Schundblatt betrieben wird. Wer fair ist, muss sagen: ein Lob der Bild ist deshalb nichts auf das man stolz sein sollte. Gilt demzufolge auch für den Guttenberg Hype. Deshalb wäre es mir lieber, Guttenberg würde von "echten" Medien protegiert, aber da ist er selbst schuld, mit der Nummer hat er sich gerade in eine schlechte Situation manövriert. Ich wünsche ihm viel Dünger, damit das Gras schneller wächst, oder - und daran glaube ich - Handlungen, die wieder davon überzeugen zu sagen: Ich unterstütze Guttenberg!
-
Das gesellschaftliche Klima in Deutschland wird sich wandeln. Irgendwann haben wir hier grössere Probleme, weil die soziale und kulturelle Schere immer weiter auseinander geht und die Randgruppen im Meer der verblödeten Unterschicht nach Gesinnungsgetreuen fischen werden. Da bietet eine "Lichtgestalt" vom Typ Guttenberg eine angenehme Alternative, ein dynamischer Mittelweg. Das ist meiner Meinung nach der Grund für seine Beliebtheit über Parteigrenzen hinweg. Er zieht sicher Wählergruppen aus den Randparteien an, die damit auf ein vernünftiges Pferd setzen, anstatt sich wirren Propheten hinzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Doch der Preis, den er dafür zahlt, ist hoch. Für den Erhalt seines Ministerpostens hat er mit seinem Ansehen bei denen gezahlt, denen Inhalte mehr bedeuten als äußere Form oder schicke Verpackungen, für die Politik nicht einfach nur eine andere Form von DSDS ist.Da alle Stimmen gleich viel zählen, ein reines Rechenexempel.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wie es wohl hier aussähe, wenn z.B. ein führender Politiker der SPD, der Grünen oder der Linken dasselbe getan hätte? Ob da auch viele bereit wären, über den "Fehler" hinwegzugehen?Natürlich! Die Maßstäbe gelten für alle Spitzenpolitiker.
@ flashhwak
Bingo! Er beschuldigt fast schon die Gegenspieler, ist eher Angreifer als Verteidiger. Ein gewiefter Hund. Die Nummer muss man können.
-
Lol...."Dieb" ist gut. Wir sind vielleicht ein Volk von Dieben. Wenn ich sehe was an Musik und Software kopiert wird, kann der Grossteil der Bevölkerung sicher bestens mitfühlend nachvollziehen, was Guttenberg getan haben soll.