Gebetsmühlenartige Wiederholung der selben Vorwürfe sind keine Innovation.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich glaube nicht, dass man die Glaubwürdigkeit eines Bundesministers als "Boulevardthema" bezeichnen sollte.Hätte Guttenberg diesen "Fehler" während seiner Amtszeit als Bundesminister der Verteidigung begangen...
-
Bedenklich, dass der Bundestag kostbare Zeit mit Boulevardthemen vergeudet.
-
Zur Bundestagsdebatte:
Guttenberg macht das nicht schlecht und die "Ankläger" sich überwiegend lächerlich, ob ihrer linkischen Art. Es fehlt ein Gegner von Format.
-
Wenn ich mir gerade ansehe, wie Beck, Haßelmann und einige andere Abgeordnete reagieren und sich abbügeln lassen, würde ich jedem Wähler empfehlen sich vor dem Wahlgang einen Blick auf den jeweiligen Kandidaten in Aktion zu werfen.
-
Das der Bundestagspräsident kaum bekannt ist, dürfte die Popularität Karl-Theodors erklären, oder? Es interessiert sich kaum einer für Politik, der Grossteil weiss nicht mal warum es einen Bundesrat gibt und was konkret unter Föderalismus zu verstehen ist.
-
Möglich, aber wenn Sony eine andere Linie fährt, muss man eben die Finger von der PS lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Ein eitler Pfau dem man alles verzeiht - ein Bonsai Berlusconi, der jetzt wieder nur dazu gelernt hat.Neid ist keine gute Charaktereigenschaft, Du schiesst doch übers Ziel....Kritik am politischen Gegner ja, persönliches Geplänkel zeugt von unreife. Stell doch mal ein Foto von Dir ein, zum Vergleich?
@ Johnson,
was spricht gegen diese Formulierungen im Lebenslauf? Was solle er schreiben? Reich geboren, arbeite aus Langeweile? Hier wird sich an Formulierungen gestört, an Nichtigkeiten. Mit der Lupe rennt man durchs Web und legt alles auf die Goldwaage. Diese Massstäbe sollte jeder auf sich selbst anlegen.
Bin ich zu schnell gefahren? Ja!
Habe ich versucht zu "schummeln", als der Bussgeldbescheid kam? Ja!
Sind mir dadurch Punkte erspart gewesen? Ja!
Habe ich gegenüber Behörden die Unwahrheit gesagt, um mir einen Vorteil zu verschaffen? Ja!
Schreibe ich meinen Lebenslauf auf die passende Stelle zu, wenn ich mich bewerbe? Ja!
Habe ich versucht Dinge in meinem Interesse zu regeln, zu Lasten anderer? Ja!
Habe ich Fehler gemacht, die ich Rückblickend aufrichtig bereue? Ja!
Und kann ICH jetzt erwarten das ein anderer PERFEKT ist? Nein!Lasst mal die Kirche im Dorf......
-
Lol! Der Spiegel, jaja. Man brüskiert sich. Wo ist das dort sonst vorhandene Mitleid mit den Tätern geblieben? Jeder Kindermörder bekommt ein paar Seiten Analysen, warum und wieso er so geworden ist. Das Opfer interessiert keinen.Beim Guttenberg kann man eine Ausnahme machen, mit dem geliebten Täterschutz. Ich finde es langt, das Geschreibsel der politisch motivierten Presse wird immer konfuser.
Ein Bericht über den Leistungsdruck des armen Karl, der schon in jungen Jahren seinem Namen gerecht werden musste und in Wirklichkeit nicht Anerkennung sondern Liebe suchte, würde besser in den Spiegel passen.

-
Den Job macht er sicher nicht besser als viele andere ihn machen würden - aber er verkauft sich besser. (Meistens<g>) Und wir brauchen Verkäufer, die das Volk ein wenig motivieren. Wenn ich mir die Wahlbeteiligung der letzten Jahre ansehe: Politikverdrossenheit! Dröge Themen wurden von drögen Gestalten präsentiert.
Politik und Bevölkerungsmehrheit drifteten immer weiter auseinander. Wir brauchen einen Medienkanzler, weil das Volk immer dümmer wird. Traurig, aber wahr.