ZitatOriginal geschrieben von raix
Nochmal:
Was soll er denn verkaufen?
Den JB für das iPhone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Nochmal:
Was soll er denn verkaufen?
Den JB für das iPhone!
Ist doch ok, wenn die Justiz JB genehmigt, dann kann Geohot seinen verkaufen - macht er aber nicht, weil dann auch Ansprüche geltend gemacht werden und man als Firma haftet.
Und was Sony angeht: Ist doch deren Ding, die können damit machen was Sie wollen. Die müssen es nicht offen lassen. Deine Argumentation ist: Wer keinen sicheren Safe baut, darf ausgeraubt werden.
Jochen, das ist ein "Deutsches" Problem. Ich kenne aus meinem beruflichen Umfeld etliche, die mit Firmen oder Ideen auf die Nase gefallen sind. Aber Sie haben es versucht! Wer aufsteht und es erneut probiert, der hat meinen Respekt. Auf die Leute wird aber mit dem Finger gezeigt, man empfindet es als Makel. Das Manko "Fehltritt" klebt sehr fest, warum auch immer. Das einige von den Jungs mehr Geld verloren haben, als andere in ihrem Leben verdienen, spielt keine Rolle. In den USA hingegen wird nach vorne geschaut - Pleite gegangen? Egal, neue Idee, neues Glück.
Ich habe den Eindruck , hier liebt man keine Gewinnertypen. Alles muss schlecht geredet werden. Neid ist Deutschlands Volkskrankheit.
Leider hat Guido den Posten des Außenministers, der würde Guttenberg besser zu Gesicht stehen.
lol...was ist das für eine Einstellung? Sind die Hersteller dazu verpflichtet zu machen was ein paar User wollen????
Ich zitiere "..wenn man glaubt....nicht umgehen zu können..."
Wenn Sony nicht will, dann will Sony nicht - ist doch deren System. Muss doch keiner kaufen, oder gibt es ein Grundrecht auf den Erwerb einer PS3??
Und was das iPhone angeht: Wenn mich Dinge stören, kaufe ich es nicht. So würde man Apple Umsatz entziehen, anders lernen die nicht.
So, bin wieder zurück vom telefonieren, war was? :p
Mit unsinnig meinte ich die Anzahl der Anwälte. ![]()
Klar, Sony hätte besser reagieren können, aber Geohot wusste doch was er tut. Aber egal, seine Sache.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
ich frage mich immer mehr, warum guttenberg dermassen polarisiert - und das gerade auch hier - in der vergangenheit wurden fehltritte anderer minister aus dem "anderen politischen lager", die tlw. deutlich schlimmer (mM) waren, überhaupt nicht beachtet - woran liegt das..?
Guttenberg ist das Ende der Politikverdrossenheit. Ich finde es gut das er zum Disput anregt, wenn auch der Grund, nun...Mantel des Schweigens...
Schwedenfan, aus den von Dir genannten Gründen KTG nicht als Träger eines Staatsamtes sehen zu wollen kann ich nachvollziehen. Aber ich glaube der Grossteil der Guttenjäger denkt nicht so, sondern sieht in dem Vorfall nur ein Mittel zum Zweck. Wie so oft wird die Zählung der Stimmen entscheiden, Demokratie bedeutet auch das es 49% unzufriedene Bürger geben kann.
Sylwia,
durch "wir, die Bürger" suggerierst Du, dass ich mit Deiner Meinung in einen Topf gesteckt werden will. Dem ist NICHT so.
:p