ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klar, 50:50 ....
entweder er geht...oder er bleibt... so eine einschätzung kann ich auch abgeben
Es geht dabei um das Behalten des Titels!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Klar, 50:50 ....
entweder er geht...oder er bleibt... so eine einschätzung kann ich auch abgeben
Es geht dabei um das Behalten des Titels!
Schöne Gegenden im Umland:
Hinter Hanau
http://www.naturpark-hessischer-spessart.de/
Ansonsten: Im Odenwald oder hinter Darmstadt (Weinstrasse)
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Es ist gut und richtig, dass solche Schwätzer und Blender wieder auf ihr Normalmaß zurechtgestutzt werden, denn ansonsten ist mit solchen Leuten kein Auskommen. Als Vorgesetzte sind sie i. d. R. unerträglich, weil sie von anderen Perfektionismus und Loyalität fordern, selbst aber weder das eine noch das andere einlösen.
Hat er eine Beschreibung deiner Person gefordert? :confused: ![]()
Nur weil du im Job unter Alpha-Männchen zu leiden hast, musst Du den Minister nicht permanent unterhalb der Gürtellinie dissen.....das nimmt schon manische Züge an.
http://itunes.apple.com/de/app/skype/id304878510?mt=8
Ist kein Telefon. Ist ein iPad - ganz klar anders positioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Zum Thema: Ich empfinde es übrigens als ziemlich (mindestens) geschmacklos, dass zG sich zu seiner Dissertation äußert, nicht aber zu dem heute morgen gefallen Bundeswehrsoldaten.
Geschmacklos sind die Medien, die in grösserer Aufmachung über die Doktorarbeit berichten, anstatt über Verluste bei der Bundeswehr durch Feindeinwirkung.
Aber Guttenberg hat definitiv einen schlechten Medienberater.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Finde die gebrauchten Formulierungen bei seiner Stellungnahme auch äußerst fragwürdig.
Auch finde ich es erschreckend wieviele Symphatieanten dieser Hr G nach diesen Vorwürfen noch hat.
Wenn man mir vorwerfen oder nachweisen könne ,das ich bei meinem Staatsexamen gefuscht u. betrogem habe,werde ich sofort entlassen.Da kann ich nicht zurücktreten und noch Kohle einstreichen.
Bei Politiker nennt man solch Dinge einen "Fehltritt" Supi.
Und bei uns normalo Angestellte heißt es dann " go to the Arbeitsamt"
Nee hier wird meines erachtens mit zwei Mass gemessen.
Wenn die Vorwürfe sich als richtig erweisen kann es nur heißen " aufwiedersehen" :mad:
Ist ein Dr. Titel für den Ministerposten Voraussetzung gewesen? Er hat privat Mist gebaut und ist erwischt worden. Thema erledigt. Wichtig ist doch nur: Seine positiven Eigenschaften überwiegen immer noch. Ein Politiker und Geschäftsmann muss sich durchwurschteln, ich erwarte sogar von Spitzenkräften das geschickt an den Strippen gezogen wird. Aber eben geschickt und nicht wie in diesem Fall - diese Nummer war peinlich, keine Frage. Aber Schwamm drüber, der Mann hat immer noch mehr Potential Deutschland durch karge Zeiten zu führen, als der Rest der Politikergilde.
@ TeddybearW
Weisst Du wo dein Denkfehler liegt? Ein Bundeskanzler ist mehr Wert als ein Sozialhilfeempfänger. Dieses Amt kann nicht mit Würstchen aus der Dose und Bahnfahrten zweiter Klasse in Verbindung gebracht werden. Die Kanzlerin bekommt sowieso schon wenig Geld, warum ihrem Amt den nötigen Glanz verweigern? Unser Staat wird repräsentiert und das hat angemessen zu geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Lange nicht so viel wie Herr von und zu Gel in seine Haare.
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg könnte durchaus auf ein Haarpflegeprodukt ohne "Wet Look” umsteigen.
Auf der anderen Seite freut es mich, das damit die beiden wichtigsten Kritikpunkte am Kanzler in spe abgearbeitet wurden:
1. Fussnotenschwindsucht in einer Dissertation
2. Verwenden eines nicht mehr dem Zeitgeist entsprechenden Haarstyling Produktes
Re: Re: Re: Re: Re: WP7 und MAC
ZitatOriginal geschrieben von MoNchHiChii
Generell stimmt es aber, das dieser generelle Gedanke weg gelassen wurde. Warum auch immer. Ich brauch ihn nicht, verstehe aber jeden den es nervt.
Ich nutze Mac beruflich und bin auf eine leichte Abstimmung von Terminen und Kontakten zwischen den Macs und dem Telefon angewiesen. Mit dem iPhone klappt das, aber ich bin offen für den Blick über den Tellerrand.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum Android und WP7 nicht einfaches Syncen von Mac Kontakten und Kalendern via BT oder USB ermöglichen, ohne das man auf Fremdanbieter zugreifen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Sehe ich ähnlich: Freiwilliger Verzicht auf den Titel und schon dürfte die ganze Sache erledigt sein.
Ja, er kann sauber raus aus der Nummer.
Vorteil:
Wenn das "Dr." fehlt, ist mehr Platz für "Bundeskanzler" auf der Visitenkarte ![]()