-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
@ perry1: Ich finde das mit dem Karnevalsorden für den "von und zu" eine richtig gute Idee. :top: Da der nämlich gerade dabei ist, sich zum Gespött der Nation zu machen, darf man ihm für diese "reife Leistung" auch ruhig den entsprechenden Orden verleihen, am besten am raubkopierten Band. 
Lol...hat deine Partnerin oder dein Partner aus versehen "Karl-Theodor" im Bett zu Dir gesagt?
Oder woher kommt der Hass? Der Adelstitel scheint Dich zu stören. Oder ist es auch die Kohle?
Klar, man muss den KTG nicht mögen - aber hier so viel Zeit in Schadenfreude zu investieren, dass muss doch einen Grund haben?
-
Rücktritt wegen privater Fehler? Wo kommen wir da hin. Kein Mensch wird auf die Idee kommen, die Einleitung abzuschreiben. Also haben seine Zuträger die Quellenangabe unterschlagen. Kann er aber nicht sagen, dass er sich hat zutragen lassen. Wie kommt er aus der Nummer raus?
Zugeben, im Durcheinander wohl einige Quellen vergessen zu haben?
Den Titel zurückgeben, weil "Zweifel bestehen, die einen Schatten auf sein Werk legen würden"?
Seine Arbeit neu schreiben?
-
-
Zitat
(Und im Gegensatz zu Herrn "von und zu" habe ich für die Bilder ordnungsgemäße Quellenangaben beigefügt und versuche nicht, sie als mein geistiges Eigentum auszuweisen. :D)
Trotzdem ein Verstoss gegen das Urheberrecht, da Du nicht über eine Erlaubnis des Urhebers verfügst.
Mit einer Quellenangabe zu einer ominösen Seite, auf der sich ein Foto befindet, hebelt man in dem Fall nicht geltendes Recht aus und das dieses Bild unter Creative Commons steht müsstest Du noch beweisen. So hat jeder sein Päckchen zu tragen....aber es bellt sich besser von unten nach oben 
-
Kann man via WLAN auch die Kontakte mit Google Syncen? Hintergrund: Auf der SIM sind Datendienste deaktiviert.
-
Zitat
..."von und zu".... "von und zu" ..."von und zu".... "von und zu" ..."von und zu" ..."von und zu" .."von und zu"
Du scheinst diese hirnlose Floskel zu lieben, Neidhammel.
-
-
Von einer Spitzenkraft erwarte ich, das Sie geschickt manipuliert und nicht dabei erwischt wird. 
-
Dürfte kaum einen Interessieren, selbst DHL bei Postident kümmert das nicht. Versuch es halt.
-
Abfotografieren und die Datei mailen.