ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
:confused: Wenn man es jetzt für 113,50- Euro vorbestellt, sollte es man auch zu dem Preis bekommen.
man sollte, aber obs wirklich so ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused: Wenn man es jetzt für 113,50- Euro vorbestellt, sollte es man auch zu dem Preis bekommen.
man sollte, aber obs wirklich so ist?
Hat´s schon jemand?
Hallo zusammen,
hat schon einer das Star II ?
Und wenn ja: wie ist es ?
Gruß
Ricarda
bei Amazon ist es jedenfalls lieferbar:
http://www.amazon.de/Samsung-S…TF8&qid=1297729741&sr=8-2
Erinnerung verpaßte Anrufe
Hallo zusammen,
für verpaßte sms kann man beim Samsung GT S5260 Star II
einen Erinnerungston einstellen.
Geht das auch für verpaßte Anrufe?
Danke schon mal
Ricarda
Hallo,
ich habe meiner Freundin das Handy auch gekauft und nun noch eine Frage.... Ist es möglich das man beim Tippen auf dem Display ein Feedback (Vibration) bekommt?
mfg Senator82
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Hallo,
ich habe meiner Freundin das Handy auch gekauft und nun noch eine Frage.... Ist es möglich das man beim Tippen auf dem Display ein Feedback (Vibration) bekommt?
mfg Senator82
Das Handbuch vom 5230 sagt dazu folgendes:
ZitatVibrationsintensität auf dem Touchscreen anpassen, 1. Drücken Sie im Standby-Modus die Lautstärkewippe. 2. Wählen Sie Vibration und passen Sie die Vibrationsintensität an
das sollte beim S5260 ähnlich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Hallo,
mfg Senator82
Habe dazu leider noch nichts gefunden. Man bekommt nur ein Klicken,
wenn man die Lautstärketaste z.B. auf 1 gestellt hat.
So wie beim S5230 geht es nicht, da hatte man, wie Dwarslöper schon sagt,
die Auswahl über die Lautstärketaste.
Gruß
Ricarda
Kann man via WLAN auch die Kontakte mit Google Syncen? Hintergrund: Auf der SIM sind Datendienste deaktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Habe dazu leider noch nichts gefunden.
Was sagt denn das Handbuch dazu?
Was sagt denn das Handbuch dazu?
Das ist es ja: da steht nichts dazu.
Ricarda
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!