Vielen vielen Dank für deinen aufschlussreichen Videotestbericht ich denke er zeigt ganz klar auf was ich gemeint habe in meinem Post.
Freundliche Grüsse
Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen vielen Dank für deinen aufschlussreichen Videotestbericht ich denke er zeigt ganz klar auf was ich gemeint habe in meinem Post.
Freundliche Grüsse
Jan
Tipp der funktioniert...
Hallo, Leute,
ich habe das Problem heute Abend behoben, ein Tip von Schakal hier aus dem Forum.
Ich habe Opera Mini auf meinem Samsung Star 2 Installiert und was soll ich sagen, ich kann ins Internet ohne das die Meldung (SPEICHER VOLL) erscheint. Und es geht sogar richtig schnell.
Probiert es aus, bei mir Funktioniert es einwandfrei.
Danke Schakal.
Gruss Dirk ![]()
Eldar's Review ist online:
http://www.mobile-review.com/r…ar2-s5260-rev-en.shtml#20
Sein Kommentar zum Speicherproblem:
ZitatYou get a fully functional browser, but it suffers from the lack of memory, so it is difficult to work comfortably with web pages
![]()
Vom Star II wird es auch eine Dual- Sim Version geben, allerdings wohl nur für den russischen Markt:
http://www.gsmarena.com/dualsi…ia_this_may-news-2511.php
Habe heute ein Star 2 bekommen, soweit so gut.
Nur beim telefonieren fängt nach kurzer Zeit der Lautsprecher heftigst an zu scheppern. Erst ist die Sprachqualität gut, und dann selbst auf (nur) Stufe 4 nicht am Ohr zu ertragen....
Werde es morgen austauschen lassen.
Das Arbeitsspeicherproblem hat auch das Samsung Wave mit dem angeblichen "Smartphone Betriebssystem" bada. Alles Unsinn, irgendwer bei Samsung ist unfähig zu programmieren und fehler zu entdecken, und dabei bleibts. Daher würde ich jedem der vor hat vom Handy aus im Internet zu surfen empfehlen sich wo anders umzusehen, aber mit den Samsung-eigenen Betriebssystemen wird das nichts.
Diese Woche beim Media-Markt für 66 € konnte ich nicht mehr Nein sagen. Meine schwarze Variante ist optisch sehr ansprechend, wenn nicht jeder Fingerdruck am Gehäuse sichtbar bliebe und wenn sich nicht bereits Staub in die Menü-Taste verkrochen hätte. Welche Farb-Variante man bekommt, steht allein auf dem Aufkleber – die Verpackung zeigt immer ein Weißes.
Beim Einrichten einer E-Mail-Adresse wird irgendetwas an einen Server in England geschickt. Was genau? Muss ich noch austesten, denn wenigstens nutzt Samsung HTTPS. Die Schriften wirken durch ihr Antialiasing eher undeutlich. Die Samsung eigene WAP-Seite bzw. die Links sind nicht für das Samsung S5260 optimiert. Mit dem Lage-Sensor bin ich auch noch nicht auf Du. In manchen Menüs springt die Anzeige wieder auf Vertikal zurück, öffne ich eine neue Ebene, die Horizontal erlaubt, springt die Anzeige nicht automatisch um. Hier und da springt das Menü zurück, obwohl es Horizontal erlaubt.
:confused:
Preise: [amazon=B004I68IN8]Amazon[/amazon], GünsTiger.de, Geizhals
Testberichte: GSMArena, connect 05/2011
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Doch QWERTZ gibt's wenn du's einfach ins Querformat kippst.
Kommt Ihr mit der Tastatur zurecht? Ich tippe laufend falsche Buchstaben. Will ich Löschen schließe ich versehentlich die ganze Tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Ist es möglich das man beim Tippen auf dem Display ein Feedback (Vibration) bekommt?
Fehlt auch mir, wobei ich aber bezweifele, dass die Software-Tastatur dadurch irgendwie besser wird. Ich befürchte ein kapazitiver Bildschirm kommt bei solch einer Diagonale einfach an seine Grenzen. Kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Ständig kommt entweder "Speicher voll" oder "nicht genug Ressourcen".
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Fütterst Du den Browser mit heutigen Standard-Webseiten, dann ist das einfach zu viel.
Selbst die Samsung eigene WAP-Seite erzeugte bei mir den Fehler. Der Grund: Ich hatte zuviele Apps im Hintergrund offen und niemeand schließt die automatisch. Lange auf die Menü/mittlere Taste gedrückt, ein Task-Manager erscheint. Beendest Du auch die Widgets, bleiben diese wie auch in bada nach einem Neustart gelöscht. Also entweder jede App einzelnen schließen oder auf Widgets verzeichten. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Eine Alternative ist ein Proxy-Browser, als ein Internet-Browser auf Java-Basis, dessen Proxy-Server die Webseiten in den Daten reduziert. Ein Beispiel ist Opera Mini …
Weil Opera im Moment noch die alte Version 4 ausliefert, welche für Touch nicht optimiert ist:
… und dann Zurück » Zurück » ![]()
Hallo Alle,
Habe nur eine kurze Frage. Beim MP3-Player wie stellt man den Player ein, sodass die Lieder in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden? Ich finde die Einstellung nicht (ich gehe davon aus, dass das grundsätzlich möglich ist...). Danke im Voraus :top:
Hallo!
Ich benutze dieses Handy nun auch seit 3 Monaten und verliere langsam die Geduld mit diesem Handy. Kann wirklich alle hier aufgeführten Probleme bestätigen. Angefangen von "Speicher voll", trotz 8 GB Karte, über die absolute schlechte Tastatur, bei der Vertippen in großem Stil zu 90 % gesichert ist, bis hin zum Problem, dass die Anklopffunktion sich nicht aktivieren lassen will.
Es werden auch neue SMS auf der Startseite angezeigt, die bei Abruf aber nicht da sind, sie es scheinbar nie gegeben hat.
Abgesehen von all diesen Problemen kämpfe ich aber zusätzlich noch im der eingebauten Freisprechfunktion. Ich habe keinerlei Ahnung, wie ich ein Telefonat auf Lauthören stellen kann. Die Bedienungsanleitung sagt dazu
1. Wählen Sie zum Aktivieren des Lautsprechers während eines Anrufs Lautspr.
Ja aber wo wähle ich das :confused:? Es haben sich mittlerweile schon mehrere Leute das Handy angesehen und konnten mir darauf keine Antwort geben. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
LG
Tanja
Keiner :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!