Neu: Samsung GT- S5260 Star II

  • Japp, ganz nettes Teil, wie ich finde.


    Will nicht sonderlich viel für ein neues Handy ausgeben (hab derzeit das Samsung SGH-L 700), würde mich aber gerne mal an nem Smartphone probieren. Sonst kommt man ja gar nicht mehr mit ;)
    Hab noch einen alten Vertrag ohne Datenflat, daher wär auch das W-LAN interessant für mich. Versteckte Kosten sind mit dem Gerät kaum möglich, weil das Ding nicht ständig selbst on gehen will, oder?


    Wenn die Hülle einigermaßen wertig ist und nicht billiges Plastik, werd ich's mir wohl besorgen...
    Wenn erschienen, wär ich über erste Erfahrungsberichte dankbar :top:

  • Das Gerät loggt sich nur ins Netz, wenn du das möchtest. Die Hülle wird definitiv aus Plastik bestehen - war schon beim Vorgänger so und lässt sich in Anbetracht des günstigen Preises auch wohl kaum ändern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    ...Die Hülle wird definitiv aus Plastik bestehen - war schon beim Vorgänger so und lässt sich in Anbetracht des günstigen Preises auch wohl kaum ändern... :D


    Ok, auch wahr :) Gebürstetes Alu wäre halt schick gewesen - aber hätte, wenn und aber...

  • Für ein paar Euro mehr krieg man schon das Wave 525, das dann nochmal ne Ecke besser ausgestattet ist. Aber vermutlich wird das Star II bald nach Release unter 100 Euro zu haben sein und dann in diversen Prepaid Bundles, Discounter Angeboten, etc. auftauchen und sich dadurch wieder ähnlich gut verkaufen wie der Vorgänger. :D

  • Wie angenommen alles Plastik, aber fühlt sich trotzdem ganz wertig an. Spaltmaße sind optimal. Das Design wirkt sehr minimalistisch, finde das positiv. Ausserdem gefällt mir das Benachrichtigungs-/Netzwidget a la Android, dort kann WLAN, BT und Lautlos fix aktiviert und deaktiviert werden.

  • Hi


    na das sieht doch ganz ordentlich aus. Wann ist es denn bei den .netzbetreibern zu haben?


    Gruß


    MC Svente

    MC Svente

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Wie angenommen alles Plastik, aber fühlt sich trotzdem ganz wertig an. Spaltmaße sind optimal. Das Design wirkt sehr minimalistisch, finde das positiv. Ausserdem gefällt mir das Benachrichtigungs-/Netzwidget a la Android, dort kann WLAN, BT und Lautlos fix aktiviert und deaktiviert werden.


    Das liest sich als ob du schon eins in der Hand gehabt hättest?
    Was ist denn von"Quicktype by t9-Trace " zu halten, und keine Qwertz?


    Die Kamera scheint jedenfalls keinen AF zu haben.


    Eldar's First Look:


    http://www.mobile-review.com/r…sung-star2-s5260-en.shtml

  • T9 Trace ist ne nette Spielerei. Mich hats nach kurzem testen nicht überzeugt. Vielleicht auch wieder ne Gewöhnungssache. Aber es geht momentan definitiv noch schneller wenn ich normales T9 benutze.


    Jap, kein AF.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!