Neu: Samsung GT- S5260 Star II

  • proprietäres Betriebssystem :flop: geht gar nicht mehr und mir wills nicht in den kopf, das samsung noch geräte damit herstellt. ich meine, bada ist auch nicht der weisheit letzter schluss, lässt sich aber wesentlich besser handhaben.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

  • Zitat

    Original geschrieben von XXLemmi
    proprietäres Betriebssystem :flop: geht gar nicht mehr und mir wills nicht in den kopf, das samsung noch geräte damit herstellt. ich meine, bada ist auch nicht der weisheit letzter schluss, lässt sich aber wesentlich besser handhaben.


    Da Samsung vom Vorgänger über 30 Millionen Stück verkauft hat, werden sie schon wissen was sie tun, die Auswahl an Bada oder Android leidet bei Samsung ja nicht darunter.. :rolleyes:


    mauro,


    also keine qwertz?

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Doch QWERTZ gibt's wenn du's einfach ins Querformat kippst.


    Ok, danke für die Aufklärung, dann kann man "T9 Trace" als Spielerei abtun, ;)

  • Mahlzeit,


    bin durch die Vertragsverlängerung meines Vaters an das Samsung Wave 723 gekommen, das ich vielleicht schon Ende der Woche in der Hand halten werde. Hoffe, das kann was ;)
    Insofern hat sich das Star II für mich erledigt. Aber schick find ich's nach wie vor...

  • Zitat

    Original geschrieben von NOJES
    Ich finde das Handy gut, aber schade das es kein LED-Fotolicht hat.


    In der Preisklasse unter 100 Euro muss man schon den einen oder anderen Kompromiß machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wie stehen eigentlich die chancen dass man es zu dem preis bekommt wenn man jetzt bei amazon bestellt?


    :confused: Wenn man es jetzt für 113,50- Euro vorbestellt, sollte es man auch zu dem Preis bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!