-
Re: Re: Re: WP7 und MAC
Zitat
Original geschrieben von nehvada
nicht der direkte abgleich, aber über den umweg google geht das schon. du kannst ja ical und adressbuch mit google synchronisieren, genau so wie du auf dem handy einen google exchange account einrichten kannst.
Wenn Microsoft möchte das ich Google Dienste verwende, kann ich mir auch ein Android Gerät holen :p
Selbst NOKIA hat iSync Plug-Ins für etliche Modelle.
Als Mac User scheint man unerwünscht zu sein :mad:
-
Ok, da hast du Recht. Ich habe EDGE im Kopf gehabt....sorry.
-
An den 900 MHz, mit denen die D Netze senden? o2 und E haben nur wenige 900 MHZ Stationen, der Nachteil bei 1800MHZ liegt eben in der mangelhafteren Indoor-Versorgung, ausser eine Station ist in der Nähe.
-
Re: WP7 und MAC
Zitat
Original geschrieben von horgelym
Letztlich steht und fällt aber meine Entscheidung mit eben der oben benannten Anbindungsmöglichkeit (allerdings nur für den Transfer von Fotos zum Mac: iPhoto). Vielleicht kann hierzu jemand etwas sagen, der Erfahrungen diesbezüglich hat?
Viele Grüße
Horgelym
Alles anzeigen
Das geht
http://www.microsoft.com/downl…d6-4137-8397-d412a3792c33
Ich suche was für Adressbuch und Kalender, das geht nicht 
-
Übersetzt:
An nicht verbrauchten Inklusiveinheiten verdienen wir uns dumm, an zu viel verbrauchten zusätzlich noch dämlich.
Liegt doch nicht im Interesse der blauen Brüder, für klare Sicht zu sorgen.....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nunja - Outlook-Nutzer ohne Exchange-Account gibt es da draussen sicher ne ganze Menge.
Genau!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Im anderen Thread schon gepostet. Aber es gibt da noch mehr Erinnerungen an Microsoft Partnerschaften: In memoriam: Microsoft’s previous strategic mobile partners 
Wo ist das Problem??? Rückschläge gehören dazu. Microsoft krankt an der Hässlichkeit der Produkte, was bei Windows Phone 7 relativiert wurde - also fehlt nur noch ansehnliche Hardware. Weder Nokia noch LG hatten diese im Programm, die schönsten Telefone (Ausser dem iPhone) kommen von Nokia.
Vielleicht passt es nun endlich. Gegen diesen Android Google hype anzugehen ist nicht leicht. Nokia und WP7 haben das Potential.
-
Ja,mit Peitsche. Oder dachtest Du es gibt nur Zuckerbrot?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Wäre auch super, wenn o2 einen 100%igen Rabatt auf ausgehende Portierungen böte (nach dem iOS 4.2.1 Debakel).
Den Kunden umsonst ziehen lassen? Das sollten alle Mobilfunkanbieter machen müssen.