Denen geht es nur um die Anzahl Buchungen. Wenn Du viele Buchungen hast oder kompliziertere Sachen, dann geh zu einer Volksbank/Sparkasse, kostet auch nicht die Welt.
Ich weiss ja nicht was Du machst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denen geht es nur um die Anzahl Buchungen. Wenn Du viele Buchungen hast oder kompliziertere Sachen, dann geh zu einer Volksbank/Sparkasse, kostet auch nicht die Welt.
Ich weiss ja nicht was Du machst. ![]()
Mach doch ein kostenloses privates auf, bei ein paar Buchungen interessiert das keinen. Vor allem wenn es unter deinem Namen läuft.
Wo denn bei Ebay?
ZitatOriginal geschrieben von atzenhainer
Hat vielleicht auch schonmal jemand daran gedacht dass die Zulieferer von Nokia einfach Lieferschwierigkeiten haben?Es gibt ja hier sicher noch mehr Leute welche, wie ich, in der Elektroindustrie arbeiten und die wissen sicherlich auch dass momentan selbst simple Halbleiterbauelemente teils 3 Monate Lieferzeit haben.
Ja, bei 1 Mio Geräten die am Tag gefertigt werden, wird Nokia das nicht gewusst haben. Die wussten von Anfang an wann das N8 wirklich in ausreichenden Mengen verfügbar ist und haben bewusst einen zu frühen Termin benannt, um nicht komplett ins Abseits zu geraten. Solange die Zahl der wartenden Käufer höher ist als die Zahl der Abwanderer zum Wettbewerb, lohnt es sich wohl solche Tricks anzuwenden. Das alles natürlich nur meiner bescheidenen Meinung nach.
Die Road 15 und der MD Becher stammt aus Cedar, in Richtung Salt Lake City
Kommt drauf an mit was man von Area 51 aus fährt/fliegt, da soll es ja Dinger geben die in 4h das nächste Sonnensystem erreichen ![]()
Leaving Las Vegas / Nevada?
Das ist ja nix neues, leider ist die RUL zu den unter der Kundennummer gelisteten Mobilnummer(n) nicht dabei ![]()
Re: bwin.de - Paypalzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hallo,
ist einer von Euch noch bei bwin registriert und kann mal gucken, ob bei ihm die Paypal-Einzahlungsvariante auch nicht angeboten wird. Ist bei mir grau hinterlegt.
Jetzt geht es wieder