Und die Option auf eine Multi-SIM ist nicht zu unterschätzen. (Wer will am Abend oder am Strand mit einem Smartphone lustwandeln..)
Beiträge von mostwanted
-
-
Für Reisebuchung mit meinem Lieblingsveranstalter habe ich extra noch eine Tui Visa (Gold), die entfallenden Kosten für Sitzplatzreservierung/Rücktritt wiegen die Gebühr wieder auf, lohnt aber nur wenn man auch verreist

-
"..wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat,..."
Besagt aber nichts anderes, als das man mit Vorkasse/Anzahlung aus dem Schneider ist, auf Re aber das Nachsehen hat?
-
Jo, bei der Bestellung dieser Nummer hatte es mich aber aus dem System gekegelt (Da ging gar nichts)...egal, dafür habe ich Glück in der Liebe

-
Die Kurzwahl 1155 verkündet doch mit lieblicher Stimme den Zeitpunkt der Kartengültigkeit im Hause Simyo, wählt und lauscht

-
Mein Kollege meint gerade, wenn es durch die AGB abgesichert ist wäre es doch möglich den Ausschluss zu machen, ein strittiges Feld.
Hier mal der Link:
-
Nein. (Natürlich nur bei Fernabsatz)
-
Glückwunsch, warst schneller als ich

-
Tja, man betrügt die Kunden. Hier rächt sich die dümmliche Gesetzgebung bzgl. Fernabsatz, was bleibt den Händlern anderes übrig? Der richtige Weg wäre, Ware via Grosshandel zum Hersteller zu befördern, der dann refurbished draus macht, oder nach Durchsicht komplett neu konfektioniert.
Edit: Bei den Metro Marken Saturn und MM ist es "Kulanz", Ware zurück zu nehmen. Diese Kulanz zahlt der Kunde, der wissentlich Gebrauchtwaren verkauft bekommt. Daraus sollte jeder Verbraucher seine Schlüsse ziehen.
-
Oh, jetzt müssen die VIP Jäger 13 Monate warten bevor die Investition sich auszuzahlen beginnt