Also 299 oder 349 im Store?
Wobei ich es blöd finde, das Google momentan keine Nexus 4 anbietet im Store, bis der Nachfolger kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also 299 oder 349 im Store?
Wobei ich es blöd finde, das Google momentan keine Nexus 4 anbietet im Store, bis der Nachfolger kommt.
Bist Du da Reseller?
Beim Videoschnitt kommt es drauf an was Du machst. Flaschenhals ist im Mini die HD, da muss unbedingt eine SSD rein. Kann man selbst gut aufrüsten, Gravis, Alternste oder der örtliche Premium Reseller bieten das an.
Ich warte auf den längst überfälligen neuen Mini, ich hoffe das Teil kommt bald.
Allerdings. Da wird im Wissen bestellt, keine Kohle zu haben. Erbärmlich.
Ja, und? Man kann online Geräte verkaufen, muss es aber nicht. Gibt doch Alternativen um den Schaden gering zu halten.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Dann hier nochmal zum träumen (vorgestellt 1987 auf der IAA) - da warst du auch gell!:
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z1
Hättest du ihn damals gekauft,hättest du ihn jetzt fast 25 Jahre als Zweitwagen fahren können und wieder (falls im guten Zustand) zum Neupreis verkaufen können.Sowas gibt es nicht einmal bei limitierten Supersportwagen aus der Zeit (außer F40).
Muss dann 1989 gewesen sein, ich bin ja jetzt Mitte 40, weiss aber noch das mein Bruder und ich glaubten schlauer zu sein weil wir 3er BMW erworben hatten. Damals wurde noch richtig gut verdient, danach gings den Bach runter und ich habe die Branche gewechselt, weniger Geld aber mehr Glück in der Liebe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Wie gesagt, mit dem Smart selber bin ich hochzufrieden..aber der gebotene Service seitens Smart / Mercedes ist für die Tonne..
Danke für den Bericht! Ja, kenne ich vom "Daimler" auch so. Lackaffen im Verkauf udn al s"Kundendienstmeister" - bis auf Ausnahmen.
Wir kommen aus Frankfurt, haben dann aber alle Wagen für die Firma bei Mercedes in Leipzig geholt oder bei Falter in Neustadt. In der Gegend gibt es aber 1-2 sehr engagierte SC zumindest vom Service her, liegt vielleicht daran das sich hier 3 Anbieter (Frankfurt/Offenbach - Kunzmann im Umland - Darmstadt/Dieburg) gegenseitig die Butter vom Brot nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wann"damals"???
1986 oder 1987, da war ich 19 ![]()
Der damalge Nachbar meines Bruders hat seinen heute noch, der war halt schlauer als wir damals.
Cabrio Historie:
280 SL (R107,Der BESTE)
320 SL (Technisch ein Traum, aber zu protzig)
Mitsubishi Pajero (Klapperkiste, aber GEIL)
Mini Cabrio (Spassauto! War ein ONE mit kaum nennenswerter Leistung)
? - SMART - ?
Ok, deine Gedankengang hat was. Werde mal ne Runde mit einem drehen am Samstag, ums Smart-Center.
AKW wegen Finanzkrise? :confused:
In Zypern horten die Leute Kohle in bar ![]()
Edit: Magst paar Krügerrand kaufen? Gibt Milchpulver als Bonus ![]()