Beiträge von mostwanted

Täuscht euch mal nicht. Nehmen wir an, es ist durch Ausfall der Systeme / Finanzkrise keine elektronische Zahlung und keinerlei Auszahlung von Bargeld möglich, für sagen wir 7 Tage.
    Werden die Leute Gras fressen? Nach ein paar Tagen werden ein paar Gestalten Abends eine abgelegenen Netto oder Aldi aufsuchen, einer wird die Brandrede im Laden führen und zack holt man sich erst das nötigste an Waren und dann doch lieber gleich alles. So Aktionen entwickeln eine Eigendynamik. Wenn die Getränke alle sind schaut man halt beim Nachbarn, der hortet schliesslich 20 Kästen, da kann er jedem einen abgeben, auch wenn dann 20 Mann vor der Tür stehen.

Sollte - und das halte ich für realistisches Szenario - in Grenznähe ein AKW hoch gehen, wird schneller Panik ausbrechen als ihr glaubt. Schlimmer wäre ein Vulkanausbruch in Island, der über Jahre Europa verdunkelt. Es bestehen jetzt schon Gruppen in einigen Gegenden, die Staatliches Recht und Ordnung aushebeln und nach belieben agieren.

Re: All-Net Flat für nur 14,49 € - Blue All-in S

Ein Passwort um zu den Vertragsdetails zu gelangen?
    Auszahlung erst nach Zusendung der zweiten Rechnung?
    Frage nach Volumen hat Chris schon gestellt.

Klingt nicht so professionell für mich, sorry.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mein Vater hatg das Cabrio als Zweitwagen. Ich muss ja sagen mich würden die Fahrgeräusche bedingt durch das Stoffdach schon sehr nerven. Auch wenn er nicht oft bewegt wird.

Hat er einen Diesel?

Mitte 2014 kommt der neue Smart, lediglich das Cabrio wird weiter gebaut, dürfte ein Klassiker werden. Ich bereue heute noch "damals" keinen Z1 gekauft zu haben.

Marktwirtschaft. Und gesunder Menschenverstand. Solange der Kunde retounieren kann, wäre es zielführender diese Ware als "Retourenware" mit einem Mini-Abschlag zu versehen, oder man nimmt in Kauf das ein gewisser Prozentsatz meckert.

Und wenn ich das richtig lese, hat der Händler sich doch geweigert es zurück zu nehmen. Also, wo hat er da NICHT gegen Gesetze verstossen?

Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Bei einem Smart ist es doch fast so wie bei Apple.
    Die einen mögen ihn, die anderen "hassen" ihn.

Völlig objektiv betrachtet gibt es sicherlich Autos mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis
    (wobei die Kombination Kleinwagen und Cabrio fast einzigartig/ konkurrenzlos ist).

So ein Teil kostet unter 10K BJ 2012 mit 12000 KM. Leider kein Sidebag, wie hier schon erwähnt wurde.

http://www.dengler-kfz.de/car/135261

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Geht nicht um die PS, sondern um die Ausstattung und auch die Verarbeitung, da liegen Welten dazwischen. Auch wenn es bei Auslieferung "gleich" ausschaut bei der verarbeitung, hält das ganze in der Brabus Serie deutlich besser und wirkt stimmiger....

Ja, aber dann bin ich preislich da wo ich zu BMW kann zum 1er Jahreswagen :-)
    Passion oder Pulse muss langen, ausser ich erwische einen zum Superpreis.

Das hat mich auf SMART gebracht. Ich kenne einige die richtig schicke Karren haben aber die ganze Familie schnappt sich die Kugel am Morgen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    na dann viel spaß in einem "normalen" smart *g*

71 PS langen mir ;)

Das wird das Auto verkauft, wenn das Kind nicht will. Für die paar KM die ich fahre, würde ein 5 Jahre alter Kia mit 2 Jahren Restgarantie langen, Grund für den SMART ist der Spaßfaktor. Und mit einem SMART ist man immer gut "angezogen"wenn man doch mal zum Kunden fährt (Events in Trendlocations und Insentives ) das nächste passende Auto wäre ein BMW 1er und dafür (Jahreswagen) 18-20K auf den Tisch zu blättern...hmmm...dazu kommt, der verliert wieder mehr an Wert und generiert wesentlich höhere Kosten.