Winterzeit soll wieder Normalzeit werden, die Umstellung ist schwachsinnig - wer startet eine Petition?
Beiträge von mostwanted
-
-
Sagte ich doch:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Man muss den Menschen die darunter leiden die Chance geben zum Arzt zu gehen, bevor die Krankheit völlig Besitz von ihnen ergreift. Durch die Reaktionen der Gesellschaft haben diese Leute aber Angst sich dem Arzt zu offenbaren und verhindern so eine Therapie. Deshalb wäre es ein guter Ansatz, wenn ein Richter den Typ in eine geschlossene Einrichtung verfrachten hätte lassen, da die Grenze schon überschritten wurde und die Tat vor Hilferuf gegenüber einem Arzt erfolgte. -
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
ALDI Süd startet ab kommender Woche auch mit Nespresso tauglichen Kapseln. Die Sorten/Farben sind nahezu identisch wie bei Nespresso, ob auch geschmacklich bleibt natürlich abzuwarten. Jedenfalls ist der Preis von 2,99 € für 16 Kapseln schon mal ein gutes Stück günstiger.Bin auch gespannt. Vor allem auf die Maschine. Wenn es identisch schmeckt, ziehe ich einen Wechsel in Betracht.
Edit: Das sind doch diese hier, kennt die jemand?
-
Gewalttäter die Dir Schädelbrüche verabreichen mit Eierdieben zu vergleichen ist nicht zielführend

-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
8,50€ ist gerade im Osten zu viel. Nicht zu viel für die Menschen, sondern für den Erhalt von Arbeitsplätzen.
Hahaha. Klar, die Gewerkschaften verlangen alle 2 Jahre 4-6% mehr Lohn aber Haarschnitt und Bier sollen billiger werden. Schöne Logik.
-
Ob es nun Krankheit, Veranlagung oder Orientierung ist darf keine Rolle spielen. Im Zweifelsfall muss ein Täter als Gefahr für die Gesellschaft eben weggesperrt werden, wenn er sich einer Therapie mit Serotonin-Wiederaufnahmehemmern oder anderen Mitteln verweigert. Gleiches sollte für Serien-Gewalttäter gelten.
-
Chrono24 für ne 300 Euro Uhr... :p
-
In der Preisklasse bleibt nur Ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn man bedenkt, dass mein bereits angesprochenes Asus .Wenn man bedenkt das Asus den erbärmlichsten Support leistet den es gibt und regelmässig auf den letzten Plätzen landet, dann würde ich eher zum NOKIA greifen.