-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Vielleicht ist bei dem Preis auch einfach nicht mehr möglich. Meine Vermutung.
Es gibt zahlreiche Kunststoffartikel die teilweise Lebensmittelecht sind, einen Bruchteil des Nokia Gehäuses kosten und trotzdem funktionieren.
Lego, Playmobil, Bälle, Plastikbesteck, Trinkbecher, Eimer, Fernbedienungen, Autoschlüssel, Babyspielzeug, Frischhaltedosen,WC-Bürsten, Werkzeug, Samung Handys, andere Nokia Handys und und und...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Nochmal, wie kommst du darauf? Der Staat leiht sich Geld bei Banken oder z.B. Privatpersonen. Für dieses Darlehen werden, wie allgemein üblich, Zinsen vereinbart. Zum Ende der Laufzeit oder zu festen Terminen muss das Geld zurückgezahlt werden. Und genau das passiert auch. Die Aussage, dass geliehene Kredite nicht ausreichend bedient werden können, ist einfach quatsch! Teilweise wird die Rückzahlung durch neue Darlehen finanziert, das mag sein. Aber auch für diese fallen dann nur die vereinbarten Zinsen an. Es gibt hier keine Zinseszinsen und somit kein böses exponentielles Wachstum. Schau dir doch den Verschuldungsgrad der einzelnen Länder an, dieser wächst zwar (durch größere Kredite), aber doch nicht exponentiell.
Kreditaufnahme um Zinsen zu bedienen ist doch eine Bankrotterklärung, aber da die Zinsen auf dem Nullpunkt sind und neues Geld nichts kostet, wird es noch eine Weile gut gehen.
-
Man möchte die User in die Cloud treiben. Da hilft nur Support mit Anrufen behelligen, damit möglichst viel Supportzeit für diesen Fall verjuxt wird.
-
Antwort von Apple:
After much deliberation, engineering has removed this feature. Sync Services is no longer supported on OS X Mavericks
-
Dafür leiden die nächsten, die sonst ein kuscheliges Leben bei einer unklugen BRD Familie gelebt hätten. Nur weil hier gekauft wird produzieren die dort weiter Nachwuchs. Ohne Abnehmer-> kein Geschäft -> keine Misshandlung.
-
Tebby könnte Gassi gehen. Zur Erholung.
-
In Rumänien müsste es doch genügend Tierfreunde geben. Oder in Italien. Oder Spanien. Norwegen. China 
Soll heissen: Eigene Haustür. Hier stand irgendwo was von Nachhilfe und sozialem Engagement im Heimatland.
-
Der Papst und meine Wenigkeit sind einer Meinung 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es geht doch bei Unrecht nicht um Prioritäten.
Nach rumänischen Maßstäben gibt es da wohl kein Unrecht. Also eher eine Sache für die Innenpolitik dort, die sich bestimmt bei schlechter Presse aus dem Ausland empfänglich für Änderungen zeigt.