ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nun, es ging in beiden Fällen um mehr, als nur die strafrechtliche Seite, aber gut. Das willst du scheinbar nicht sehen.
Mehr ist nicht geblieben. Die Vorwürfe waren lächerlich. Was glaubst Du den was in Staatskanzleien üblich ist, in Landtagen und bei allen möglichen Gremien an Mauscheleien, Deals und Vereinbarungen? Das ist eine Lachnummer, die nur an den Start ging weil der Bild-Gott Kai sich persönlich angepisst fühlte.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Und du findest ein Bischof darf lügen? Gerade ein kirchlicher Vertreter? Wie war das mit dem achten Gebot?!
Das ist doch noch gar nicht raus. "Ich bin nicht erste Klasse geflogen" stimmt doch, wenn Business gebucht und bezahlt wurden und Tebby dann ein upgrade erhalten hat. Das ist Definitionssache. Ich selbst bin mal von Start bis Landung im Cockpit mitgeflogen, bin ich dann Flugkapitän? Ich kenne die Prozessakten nicht, er wird nicht so dumm sein und einen Eid geschworen haben wenn es nicht stimmt. Sollte er es doch getan haben,dann hat er halt gelogen. Ist das wochenlanges Trommelfeuer wert? Was geht uns das an? Soll die Kirche Tebby als Missionar zu den Wilden schicken...