Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nun, es ging in beiden Fällen um mehr, als nur die strafrechtliche Seite, aber gut. Das willst du scheinbar nicht sehen.

Mehr ist nicht geblieben. Die Vorwürfe waren lächerlich. Was glaubst Du den was in Staatskanzleien üblich ist, in Landtagen und bei allen möglichen Gremien an Mauscheleien, Deals und Vereinbarungen? Das ist eine Lachnummer, die nur an den Start ging weil der Bild-Gott Kai sich persönlich angepisst fühlte.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Und du findest ein Bischof darf lügen? Gerade ein kirchlicher Vertreter? Wie war das mit dem achten Gebot?!

Das ist doch noch gar nicht raus. "Ich bin nicht erste Klasse geflogen" stimmt doch, wenn Business gebucht und bezahlt wurden und Tebby dann ein upgrade erhalten hat. Das ist Definitionssache. Ich selbst bin mal von Start bis Landung im Cockpit mitgeflogen, bin ich dann Flugkapitän? Ich kenne die Prozessakten nicht, er wird nicht so dumm sein und einen Eid geschworen haben wenn es nicht stimmt. Sollte er es doch getan haben,dann hat er halt gelogen. Ist das wochenlanges Trommelfeuer wert? Was geht uns das an? Soll die Kirche Tebby als Missionar zu den Wilden schicken...

Es wird be- und entlastend ermittelt.

Im Fall Wulff, sollte gegen Strafbefehl eingestellt werden. Also: Nichts. Er möchte nicht, nun muss der Staatsanwalt wegen lächerlicher 800 Euro ein Verfahren anstrengen. Dafür gab es 90 Tage Medientrommelfeuer? Hahaha.

Tebby, mein neuer Lieblingsbischof, hat sich mittlerweile nur noch die "Lüge" anrechnen zu lassen - aber auch hier muss zunächst ein Urteil gefällt werden. Dafür dann 30 Berichte auf SPON? "Bischof fliegt von Frankfurt nach Rom" und die üblichen Beleidigungen des Springer-Dreckblattes? Super Ausbeute!

Edit: Ich habe den Eindruck, man nutzt Tebby als Auslöser, um dem Volk Summen zeigen zu können, die man für verwerflich erachtet. "Schaut, wie viel Geld die Kirche hat". Als ob ein Bedürftiger dadurch eine Semmel mehr auf dem Teller hätte. Wäre das Geld nicht verbaut worden, würde es weiterhin in Wertpapierform in den Schatzkammern liegen.

Es kann nicht sein das Medien Druck aufbauen und Dummköpfe dann der Meinung sind: Der Betreffende muss weg "wegen dem Druck"

Die Presse treibt Säue durchs Dorf um Geld für die auflagenschwachen Produkte zubekommen, das ist der wahre Grund warum sich da alle ran hängen. Könnte ja sein das man über den bösen Tebby nur bei SPON lesen kann, da müssen BILDFOCUSTAZFAZ auch die Flinten laden.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Trotzdem verstehe ich nicht, wieso er nicht längst seinen Rücktritt angeboten hat.

Weswegen? Wegen der Stimmung, die von unseriösen Journalisten betrieben wurde? Gerade deshalb sollte er das nicht tun.Gerade die Kirche kann es sich leisten sich nicht veralbern zu lassen, wie Herr Wulff dereinst. Diese Ämter wurden nicht von den Inhabern beschädigt, sondern von unseriösen Schreiberlingen.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Komisch ist, dass das G2 von LG trotz 5,2"- Display und größerem Akku auch nur 140g wiegt, so wie angeblich das Nexus 4 mit kleinerem Display/Akku.

Irgendwas stimmt da nicht :confused: .

Das ist eben wertiger gebaut.

Das ist doch an sich erbärmlich, lieber Helmut. Steh zu deiner Entscheidung. Unglaublich, mit welcher Vollkaskomentalität einige Mitbürger durchs Leben gehen.Was würdest Du sagen, wenn alle anderen teurer werden und KD postet "Wie werde ich Helmut los"? Dann würdest Du jammern.