Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mich würde es nicht wundern, wenn der auch noch eine pädophile Vergangenheit hätte. Da sollte man noch etwas nachforschen ...Hast Du auch eine? Würde mich nicht wundern, Du hast einen komischen Usernamen.
-
Bei einem Handy spielt es keine Rolle. Hier liegt noch ein 5230 von Samsung, sieht aus wie am ersten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
Ja, es geht aber darum, bevor ich noch tagelang in einer verdreckten Wohnung lebe, putze ich lieber selber alles.Belustigend war die Idee, dafür einen Stundensatz zu berechnen der deiner (Haupt)Tätigkeit entspricht.
Ärgerlich, hat man dem Weib das nicht angemerkt? Ich hoffe es wurde zumindest die Miete gezahlt.
-
Apple spinnt.
Man bietet Geld für Geräte....schaut mal nach
Erst verkauft man kratzeranfälliges Zeug, dann zieht man für Kratzer Unsummen ab.
-
Der Bischof ist doch kein Idiot, der glaubt das keiner merkt wenn auf dem Konto 16 Millionen fehlen!
Also durfte er es und es wurde erst ruchbar, als die Öffentlichkeit Wind davon bekam. Fragt sich, wer die Windmaschine war? Warum hat sich der Spiegel wegen eines Tickets auf den Bischof gestürzt? Da wurde doch angeschwärzt. Der Bischof hat seine Gegenspieler unterschätzt. -
Strafanzeige wegen "Untreue", soso. Dann müsste man auch eine gegen Riebel stellen, der es gedeckt hat und evtl. beteiligt war. Wer weiß, was da für Spielchen gespielt wurden. Der Mann ist vielleicht falsch, er verhält sich merkwürdig und plaudert angebliche Sitzungsinhalte aus. Was bezweckt er?
War der Bischof Dorn im Auge? Wurde er vorgeführt? -
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
Da ich auch keine Lust und Zeit habe mich mit sowas zu beschäftigen, habe ich alles sofort selber geputzt und in Ordnung gebracht und würde deswegen meinen Selbständigen-Stundensatz ansetzen, da mir dadurch rund 2 Arbeitstage verloren gegangen sind.Lustige Argumentation

Ich empfehle einen Anwalt, um eine rechtlich verbindliche Antwort bzgl. Vorgehensweise zu bekommen.
-
Ist das Weinrot? Hat was. Bin gespannt.
-