Beiträge von mostwanted

Punkt 1 und 2 bei den Fotos konnte ich beim Test im Saturn bestätigen, bei aller Liebe zu Display und Leistung: Da schlägt ein simples iPhone von der Benutzerfreundlichkeit und dem Ergebnis her alles.

Ich hoffe beim Nexus 5 ist das besser, würde gerne Apple verlassen. Ein Macbook muss schon dem Chrombook weichen, momentan fahre ich auf Google ab.

Schade für LG das es so Kinderkrankheiten sind, die alles kaputt machen. Kan natürlich auch ein das man da mehr einstellen muss, aber ich bin ein Freund des schnellen Fotos ohne erst alles zu justieren.
    Lag evtl. am Licht dort? Oder habe ich ne Folie an der Optik übersehen? (scherz)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hast du gestern Jauch gesehen, mostwanted? Der Vermögensverwaltungsrat hat lediglich eine beratende Funktion für den Bischof, keinerlei MitspracheRECHT.

Dann ist Dir aber aufgefallen wie oft er das betont hat...da stimmt doch was nicht...

Nachtrag:

Bis auf den FAZ Bericht ist überwiegend Müll im Rennen und von BILD 2 (SPON) bin ich wirklich enttäuscht, da wird eine EILMELDUNG draus gemacht weil der Bischof von A nach B fliegt, der NICHTS verbrochen hat, ich hätte nie gedacht das ein Magazin so erbärmlich werden kann.

"... Diesen schon geschaffenen Tatsachen stimmte der Verwaltungsrat zu, notgedrungen, weil die drei Männer noch nicht bereit waren, mit dem Bischof zu brechen"

Aha. Riebel und der Rest des Rates haben also bewusst versagt. Ich hoffe die Staatsanwaltschaft nimmt von selbst Ermittlungen auf.

Diesem Riebel traue ich kein Bisschen.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Er hat dadurch während seiner ganzen Amtszeit dafür gesorgt,dass die Leute in seinem Bistum aus der Kirche ausgetreten sind.

Vorher waren es alle 2 Tage einer,heute sind es 20 am Tag:

Tja, scheinen keine echte Gläubigen gewesen zu sein sondern Neidhammel, die jetzt einen Vorwand gefunden haben und sich vorher nicht getraut hatten.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      mostwanted:

Komisch, meine Familie und ich selber, sowie alle die ich kenne, die keine Republikaner sind, wollen alle KEINE Versicherung, und nun?

Ähhmm? Worauf willst Du hinaus?

Es gibt Republikaner die es wollen
    Es gibt Republikaner die es nicht wollen
    Es gibt Demokraten die es wollen
    Es gibt Demokraten die es nicht wollen