Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Verzeih mir bitte die dumme Frage, aber ist das jetzt Satire, oder drehst Du gerade völlig durch? :confused:

Generell (und unter der Annahme, dass Du alle Deine Postings tatsächlich ernst meinst):
    Ich verstehe Dich nicht. Vor dem Erscheinen von iPhone 5s und 5c war sogar bei Dir streckenweise leise Kritik an Apple lesbar - zwischen den Zeilen zumindest. Seit die beiden Geräte aber auf dem Markt sind, verteidigst Du sie (und Apple allgemein) auf eine Art und Weise, die fast schon an Trollerei grenzt. Als hätte die Keynote einen massiven Rückfall in die Apple-Variante des Stockholm-Syndroms ausgelöst.

Ich unterscheide zwischen dem was mir gefällt (also Probleme mit Produkten, Preise ect.) und dem was ich von der Apple Strategie halte, das sind zwei völlig verschiednen Welten ;-)

Aus Sicht von Apple macht Sinn was getan wird und die Strategie ist imho der richtige Weg, für Apple.

Ich selbst liebe das OS und die Geräte gefallen mir ausgesprochen gut, habe aber gelegentlich Probleme mit der Technik. Diverse iMacs, MacBooks und Telefon hatten fast alle kleinere Probleme die dann doch nerven, Apple hin oder her.

Das ist wie beim alten Saab Cabrio. Sieht geil aus, fühlt sich fantastisch an , ist einzigartig...aber muss auch oft in die Werkstatt :D

Aber Du hast Recht, es wirkt für Aussenstehende verwirrend. Da wäre zwei Nicks wohl die bessere Wahl gewesen, so sieht das Schizophren aus weil der Aussenstehende nicht sieht ob ich die Rolle des Marketing Fans einnehme, oder geplagter Endverbraucher bin.

:cool:

PS: Teilweise sind die Postings zum Thema Apple schon bewusst überspitzt, wenn man den ganzen Tag damit zu tun hat reagiert man übersensibel, ich werde an der Aussendarstellung im Apple Thema arbeiten, kann man schon besser rüber bringen wie ich zugeben muss.

Aber ich erkenne mich im schön reden von Apple Mängeln wieder, beängstigend. Ist wohl eine Hassliebe, die je nach Zustand der Gerätschaften mal mehr und mal weniger emotional ist.
    Was soll man auch sagen, wenn das geschätzte Spielzeug dauernd Macken hat :(

Soso....kommt, hier haben einige User wohl die Befürchtung, das die NSA auf einen Schlag 32 Millionen Verbrechen aufklärt, da Eure Fingerabdrücke vom Obstdiebstahl 1976 einen Match liefern.

1. Warum regt man sich über ein feature auf, anstatt es nicht zu benutzen?

So ist es nun mal, der Fluch der digitalen Revolution. Ihr klingt wie die Vereinigung der Küfner, die glaubt ihr Berufsstand würde aussterben.

Wahrscheinlich dürfen o2ler bleiben und E+ Volk wird gefeuert, wenn die Übernahme platzt umgekehrt. Deshalb die Intention von John.

Kann natürlich auch sein das er in der Netzplanung sitzt und wirklich glaubt, es wäre besser. Vielleicht ist es das auch, wenn John dann planen kann wie er will - und ihm kein Vorstand erklärt das "Leider, leider.." doch nur reduziert statt investiert wird.