-
Wieso möchte Apple deinen Fingerabdruck? Das Geheule geht in Richtung "..man klaut mir meine Fingerprint Daten", was bisher trotz Personalausweis und Laptops nicht passierte.
Dritte klauen, böse Datendiebe. Das wird von Leuten geschrieben, die sich dadurch Popularität in Suchmaschinen erhoffen, wenn ihr Name bei der Suche nach "Fingerabdruck, Angst, Panik" mit auftaucht, was Traffic auf die Homepage spült.
Nur weil jede Zeitung das verbreitet, wird es nicht wahrer.
-
Die haben deine Daten schon, dank Personalausweis mit Fingerabdruck.
-
Das sind Oberflächenscanner, die sind einfach abzugreifen.
Mich sorgt eher der hässliche Ring um den Button.
-
Lass es Dir schmecken.
Zwischen Vorspeise und Hauptgang, denke darüber nach das Apple einen Tiefenscanner verwendet.
-
Ein Bericht, der nichts aussagt. Unterste Schublade.
1. Beim Personalausweis gibt es auch schon digitale Fingerabdrücke
2. Bei zig Notebooks auch
Und nun?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Was macht KPN da? Verkauft E+ an O2 3,7 Mrd. € unter Buchwert? Sind die total bescheuert?
http://www.handelsblatt.com/un…plus-verkauf/8795588.html
Na, deshalb ist der CFO gegangen (worden?). Ich sag doch, alles Bilanzspielereien. Ab in den Knast mit dem Pack.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn man nur seine Meinung sagen dürfte, wenn man das entsprechende Produkt auch kauft, dann wäre es sehr still hier ... 
Gerade wenn man starke Kritikpunkte hat, ist es doch klar, dass man das Produkt gerade eben *nicht* kauft.
Schon klar. Aber dann wäre das entsprechende Produkt kein Apple. Das gibt es nur bei Apple. Keiner im HTC Forum schreibt "..warum hat das kein UI so wie iOS" 
-
Das UI von iOS verwendet im oberen Bereich Funktionen, man kann das auch mit Schwerpunkt auf den unteren Bereich designen, dann geht es mit einer Hand.
-
Das ist der Service von Filp4new würde ich sagen.