-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
http://cgi.ebay.de/Handys-Klei…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hmm, wer bietet eigentlich darauf?! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da nur Schrott drin ist, der zusammengenommen vielleicht 10 EUR wert ist.
Sei mal nicht so streng, schließlich ist das nur ein Privatverkäufer ... 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Hm, hier ist der Slide Effekt nicht zu sehen. Hängt wohl vom Betrachtungswinkel ab 
RTFM!
Du mußt natürlich scrollen. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Naja nu heissts abwarten und das ist das was ich überhaupt nicht kann :-/
Kauf Dir einfach noch eines.
Kannst ja bei eBay wieder verticken. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Also, meist sitzt der "Fehler" zwischen der Tastatur und der Rücklehne des Stuhls 
Das stimmt.
Allerdings ist mein E70-Update vorgestern auch schiefgelaufen, und ich habe nun wirklich alles dreimal überprüft, bevor ich zu Tat schritt.
Und das Backup, das ich gemacht hatte, war leider auch nur begrenzt hilfreich. In beiden Fällen (Update-Software und Backup-Mechanismus) muß Nokia meines Erachtens noch einiges nachbessern.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von denny79
wer an seinem teuren N95 schon nach einer stunde betriebszeit rumdoktort ist doch selber schuld. :flop:
Nö.
Es ist schon richtig, direkt nach dem Kauf nach Updates zu suchen, gerade bei Handys.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Oder hab ich was falsch gemacht?!
Wenn Du weißt, was "gedrückt halten" heißt, vermutlich nicht. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von tag
Toll, dass es die Firmware endlich gibt - allerdings hatte ich beim Installieren etwas Probleme. Erst habe ich mit der 2.x auf Karte gesichert und die Karte rausgenommen. Dann den Softwareupdater geholt, der mir später mehrfach abgestürzt ist, meistens nach Updatevorgängen oder sowas ... allerdings hat er gemeldet, nachdem so 80% rum waren, dass das Update fehlgeschlagen ist! Auf dem Handy war ein Test Screen zu sehen ... gewartet, nix passiert. Akku raus, Akku rein. Nokia-Schriftzug - sieht gut aus, ändert sich aber nicht mehr! Nach mehrfachen Versuchen erneut zu flashen (erfolglos, obwohl er das Telefon gefunden hatte) und mehrfach Akku-Rein-Raus ...
Genau so lief es bei mir auch.
Ich hatte sogar extra noch RAM nachgerüstet, um den Updater installieren zu können.
Zitat
... hat dann Grün-3-* beim Einschalten das Telefon wiederbelebt. Die Firmware scheint soweit auch zu laufen....
Mist, ich hatte Grün-3-# versucht.
Hab das Ding dann hier im NSC neu flashen lassen.
Zitat
... Backup zurückgespielt - sieht gut aus, SMS sind da, Kontakte auch...
Dito.
Zitat
... Ah, OggPlay ist nicht da. Warum nur ... es fehlen auch fast alle Anwendungen. Ich hatte schätzungsweise 30-50 installiert, aber es gab nur noch 3 ... also nochmal das Backup eingespielt, und siehe da: Es gibt wohl einen Fehler beim Zurückspielen!...
Ein Fehler wurde bei mir nicht gemeldet, aber die Programme (im Telefonspeicher installiert) fehlen trotzdem. Tolle "Sicherung". :flop:
Zitat
Das Handy läuft immerhin und die wichtigsten Anwendungen habe ich mittlerweile wieder drauf, aber es gibt kaum ein Problem, das ich mir vorstellen kann, das während dieses Updatevorgangs nicht aufgetreten ist ...
Das kann man wohl sagen.
Und FOTA-fähig ist es jetzt auch nicht. :flop:
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es wird der komplette Telefonspeicher incl aller Einstellungen gesichert.
Wohl nicht.
Bei mir fehlen nach dem Firmware-Update u.a. die Browser-Bookmarks, die Netzeinstellung (sollte auf "nur GSM" statt auf "dual" stehen) und die Schnellzugriffs-Programme.
Komplett verschwunden sind diese Programme:
- LCG Jukebox
- X-Plore
- Papyrus
- Nokia Search
Die waren, wie bei mir üblich, im Telefonspeicher installiert.
Die meisten kleinen Java-Midlets sind hingegen noch da.
Überraschenderweise erhalten bleiben die per Trick angelegten Unterordner und die Zugangspunkte.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das Anurfprotokoll wirst du da nicht finden, das ist ja irgendwo in den tiefen der Backupdate versteckt.Gruß Deifie
Dafür gib es ja jetzt eine Lösung . 
Gerhard
-
Nokia Updater zerschießt E70
Zitat
Original geschrieben von rampone
Zum E70 Firmwareupdate:
...
Fazit: Rauf damit (gefühlt mehr standby zeit)
Das hätte ich mal besser sein lassen. :flop:
Naja, auf zum NSC ...
Gerhard