Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von BoRoN161280
    Schau doch einfach mal nach wie viel MB vom Telefonspeicher überhaupt belegt sind ?
    Davon kannst du ja ableiten wie viel Platz du auf der Speicherkarte benötigst.

Hm.
    46 MB belegt, 19 frei.
    Aber ich dachte, daß nur Kontakte, Einstellungen und Kalender gesichert werden.
    Gibt es dafür keine Möglichkeit?

Gerhard

Re: Re: Re: Re: Re: Update ohne PC-Suite? Im NSC bald teuer?

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn Ich hätte schon ganz gern nen plattforumunabhängigen Client, um die Updates auch unter Linux einspielen zu können. Immer extra umbooten nervt ;) Naja das N80 kann ja zum Glück inzwischen FOTA ;)

Ja und?
    FOTA geht doch auch nur in Verbindung mit einem Windows-Rechner, oder?

Gerhard

Re: Re: Update ohne PC-Suite? Im NSC bald teuer?

Zitat

Original geschrieben von gaspode Am Mac kannst Du mit Boot Camp Windows XP booten wenn der Rechner einen Dual Core oder Xeon hat.

Das weiß ich wohl.
    Will ich aber nicht.
    Zum einen, weil ich dafür einen neuen Rechner samt zusätzicher Windows-Packung bräuchte, zum anderen, weil auf meiner jetzigen Kiste das aktuelle Mac OS X tadellos läuft.
    Ich finde, daß es an der Zeit ist, daß Nokia diese Windows-Fixierung endlich aufgibt.
    Die Anbieter vorn Routern, Modemen und anderer Hardware haben mittlerweile ja auch kapiert, daß das nix bringt.

Zitat

Virtualisierungssoftware wie Parallels oder VirtualPC würde ich für flashen von Hardware eher nicht empfehlen.

Unter VPC startet die PC-Suite ja nicht einmal.

Wie gesagt: Schwaches Bild, was Nokia da abliefert.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von Deifie Bis jetzt gibts nur was für Windows.

Ja.
    Seit Jahren. :flop:

Zitat

Die Updates im Service Center werden IMHO nicht kostenpflichtig werden, ist ja ne Garantieleistung.

Ich wüßte nicht, daß das irgendwo in meinen Unterlagen steht.
    Also kann ich mich wohl auch nicht darauf berufen.

Vielleicht sehe ich das alles zu schwarz, aber meine Erfahrung in solchen Angelegenheiten ist leider äußerst negativ.

Gerhard

6280: Aktuelle Vodafone-Software?

Moin!

Das Vodafone-6280 meiner Frau gibt nach Eingabe von *#0000* das hier aus:

Ich nehme an, das "CVF" in der letzten Zeile steht dabei sowas wie "Customer: Vodafone".

Ist das die aktuelle Vodafone-Software oder gibt es eine neuere?
    Enthält diese Version bekannte Fehler?

Läßt sich ggf. die aktuelle freie Fassung (5.92?) draufspielen?

Gerhard